Forellenteiche bei Bremerhaven?

haessloe

New Member
Hi leute
Ich bin absoluter neuling in der Angelscene und deshalb ohne angelschein auch nur an forellenteichen unterwegs um ersteinmal reinzuschnuppern in die fischerei.
Hier meine frage:
kann mir jemand sagen wo es überall angelteiche in meiner umgebung gibt.
Ich war schon in :
Lintig
Midlum
Beverstedt

Ich habe gehört das es z.B. in Köhlen noch einen geben soll habe darüber aber im netz nichts finden können.

Über schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen da ich am dienstag gerne mal nen anderen teich testen würde.

Danke im voraus und Petri

Haessloe
 

Barschangler34

New Member
AW: Forellenteiche bei Bremerhaven?

ich wohne auch in der Nähe von Bremerhaven
Ich angle in beverstedt und bin immer zufrieden
Wie ist es denn so bei den anderen Teichen?
 

Locke-2901

New Member
AW: Forellenteiche bei Bremerhaven?

Moin Moin,
ich kann Dir den "Bredenberger Fischerho" in Osterholz-Scharmbeck empfehlen (Regenbogenforelle, Goldforelle, Lachsforelle, Saiblinge, Stör, Wels, Aal, Karpfen)
Dann gibt es noch "Garlstedter Fischzucht", "Angelpark Altenwalde",
Kreidesee Hemmoor (riesiges Salmoniden Gewässer über 100m tief, vorwiegend Fliegenfischer, aber nicht billig)
Einfach alles mal unter Google eingeben und ansehen!
Gruß
Locke
 
Oben