Forellenteich Reutum, Niederlande

Dieses Thema im Forum "Teichanlagen" wurde erstellt von derkleine, 14. Oktober 2018.

  1. derkleine

    derkleine Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo
    Hallo Forellengemeinde,

    es geht mir um Wild in Reutum. Seit Sommer gibt es einen neuen Besitzer, und ich will nächste Woche das erste Mal dorthin zum Angeln.

    Wer kann mir seine Erfahrungen zu der Anlage mitteilen? Auf was habt Ihr gut gefangen? Kann man die Plätze wechseln/Teiche wechseln? Kunst oder Lebendköder?

    Ich bin neugierig. Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden