Forellenteich Millerscheid oder Joppe oder xyz für Anfänger?

Fragezeichen

Active Member
Moin zusammen!

Kumpel aus Troisdorf will mich am Sonntag zu einem Forellenteich schleppen, er ist Angelanfänger und will quasi mal richtig "Fleisch machen". Ich bin das letzte Mal vor 20 Jahren 1-2 Mal bei sowas gewesen. Wir wissen nicht wohin. Millerscheid und Joppe habe ich mal gehört, aber ich hätte gerne mehr Meinungen oder zusätzliche Empfehlungen/Informationen für die Gegend.
Es sollte etwa im 30-45 Minuten Umkreis von Troisdorf sein, nicht super weit weg.

Welche Anlage und vielleicht sogar konkreter welcher Teich der Anlage ist zu empfehlen für Anfänger? (idealerweise Kunstköder erlaubt)
Joppe hat keine Homepage, so wie ich das sehe. Was kostet es da, sind Kunstköder erlaubt?
Muss man echt noch lange vor der eigentlichen Öffnungszeit da sein?
Sonstige Tips oder Hinweise für Anfänger?
 
Oben