Forellenteich in Bergkamen / Rünthe

WIESI

Member
Hallo!
Da ich hier in Ahlen nicht so viele Angelmöglichkeiten habe, gehe ich gerne auch mal zu einen Forellenteich hier in Ahlen - Dolberg. Meinen *Einstand* hier würde ich am liebsten gerne mit einer Frage beginnen ( ich wusste nicht richtig wohin damit, aber da es um einen Forellenteich geht #c ..... ansonsten bitte verschieben). Und zwar würde mich mal interessieren, wer von euch den Forellenteich in Bergkamen / Rünthe kennt, ein wenig darüber erzählen kann und ggf. sogar einmal Bilder reinstellen kann? Würde mich wahnsinnig darüber freuen |wavey:

gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

WIESI

Member
AW: Forellenteich in Bergkamen / Rünthe

Hmm.. schade, weiß den wirklich keiner etwas über die Teiche dort? Würd da nämlich gerne am Samstag angeln gehen und würd mich deshalb über nen paar Infos freuen :(

gruß
Christoph
 

piefke01

New Member
AW: Forellenteich in Bergkamen / Rünthe

Halli Hallo und frohe Weihnachten !!
Ich habe heute mal ne Runde gedreht und nen parr Teich für's nächste Jahr unter die Lupe genommen.
Muß leider sagen das mir Biene's Angelparadies nun gar nicht zusagt.
Mag ja sein das man da gut fängt.Das kann ich nicht beurteilen.
Aber wirklich wohl kann man sich doch nicht fühlen ,da diese Anlage für meinen Geschmack ein wenig zu künstlich in die Landschaft gehauen ist.
Versteht mich nicht falsch,wer es dort mag zu angeln,der soll es ruhig tun.
Hier noch ein paar Fotos von heute !

P1000929.jpg


P1000930.jpg


P1000931.JPG


P1000932.jpg


P1000933.jpg


P1000934.jpg


P1000935.jpg


P1000936.jpg


P1000937.jpg


P1000939.jpg
 

Obi Wan

Member
AW: Forellenteich in Bergkamen / Rünthe

Ich weis ja nicht an welchem Forellensee du sonst angelst aber wenn ich den Teich in Rünthe mit dem in Lünen-Brambauer vergleiche weist du welcher in die Natur gehauen ist und welcher nicht.
Kannst ja mal Fotos von deinem Teich reinsetzten oder sag wo damit man mal vergleichen kann vieleicht kannst du mich ja überzeugen.
Gruß Dirk
 
Oben