Forellenteich exklusiv für einen Tag mieten - rund um Hamburg

AlexHH

Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Forellenteich, den ich für einen Tag mit Besatz mieten kann. Folgende Anlagen, die kleine Teiche exklusiv vermieten, sind mir bekannt. Leider haben diese die aber an meinem Wunschtermin keinen Teich mehr frei:

- Angelteiche Koesterrieth, 22946 Brunsbek (sehr schön dort#6)
- Helgas Forellenteiche, 22956 Grönwohld
- Gut Schnede, 21444 Vierhöfen (bisher noch keine Rückmeldung, ob Teiche exklusiv vermietet werden)
- Angeln am großen Moore, Eschede (sehr schön dort, aber Webseite/Email aktuell nicht mehr erreichbar; Thomas lebst Du noch...?)
- Angelhof Weseloh, 27305 Bruchhausen-Vilsen
- Fischzucht Reese, 24616 Sarlhusen

Habt Ihr noch einen anderen Tipp? Sollte möglichst max 1,5 Stunden von Hamburg entfernt sein.

Vielen Dank und viele Grüße

Alex

PS: Bevor Ihr es ansprecht - ich habe ausgiebig im Forum und Inet gesucht und habe über die Teiche oben hinaus nix gefunden. Da einige der Teiche aber sehr gut im WWW versteckt waren, habe ich die Hoffnung, dass ich noch den einen oder anderen übersehen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexHH

Member
AW: Forellenteich exklusiv für einen Tag mieten - rund um Hamburg

Danke, ist erledigt, habe noch einen freien Termin gefunden. Falls jemand dennoch einen anderen Teich kennt, der kleine Teiche rund um Hamburg tagesweise vermietet, können wir die ja hier vll. ergänzen.

VG

Alex
 

maki1980

Active Member
AW: Forellenteich exklusiv für einen Tag mieten - rund um Hamburg

Quickborn!
Glaube, dass der Kiloteich auch tageweise gemietet werden kann.
Zudem ist der Teich auch nicht ganz sooo klein...
 
Oben