Forellenteich aber welcher?

Matze OWL

New Member
So wollte mal wieder nach langerzeit an einen Forellenteich gehen. Hier in der Umgebung von Verl-Kaunitz kenne ich momentan nur 2, und das wären 1. Eschengerd und 2. Emsquellaue.
Die frage die mich momentan plakt ist an welchen gehe ich. Es gibt ja schon große Unterschiede im Preis habe mir auch schon beide angeschaut, sehen ja beide nicht schlecht aus, aber wie ist den eure Erfahrung?
Muss dazu sagen das ich das Letzte mal vor gut 2Jahren an einen Forellenteich war und auch nicht grade mit den Grössten erfolgen rechne.
Habe auch hier schon etwas über beide Anlagen gelesen aber ist ja auch schon alles etwas älter.
Naja vieleicht gibt es ja welche hier im Forum die da mal vor kurzen waren und mir Tipps geben können.

Danke schonmal Gruß Matze
 

porscher

Active Member
AW: Forellenteich aber welcher?

wollen wir mal zusammen los?
 

Matze OWL

New Member
AW: Forellenteich aber welcher?

Gerne!!! Wann wo habe die Woche Urlaub wollte Morgen gehen da das Wochenende schon ausgebucht ist. Kannst dich ja mal melden! Würde mich Freuen:vik:
 
B

BarschHunter1997

Guest
AW: Forellenteich aber welcher?

moin ich hab ne montage wie ich immer meine truten fange.

feststell pose, blei, vorfach, 12 harken mit 60cm vorfach aba weiß nich ob die forellen bei dia oben oda unten stehen


gruß hecht246
 
Oben