Forellenseen

Forellenfreund14

New Member
Ich wollte mal wissen ob ihr mir irgendwelche Forellenseen empfehlen könntet.Und ob Ihr ein paar Gute Montagen Fürs Forellenangeln Wisst Dann schreibt mir bitte einen Private Nachricht oder in Dieses Forum hinein.


Mfg Euer ForellenFreund14|wavey:
 

Goatie

Member
AW: Forellenseen

Ich kenne zwar in Deiner Nähe keine Forellenteiche, allerdings kann ich Dir die Sbirolinomontage empfehlen. Sbiros gibt es in jedem gutsortierten Angelfachgeschäft in verschiedenen Ausführungen. Ich bevorzuge schwimmende Sbiros, die aber auch etwas Gewicht haben, um auf Wurfweite zu kommen. So um die 10 gr. Der kommt auf die Hsuptschnur, dann eine Stopperperle, dann ein Dreifachwirbel. Daran kommt ein langes Vorfach, je nach Rutenlänge 1,5 - 3 m. Etwa 15 cm vor dem Haken klemme ich ein mittleres Bleischrot. Auf den 12er Haken kommt ein etwa kirschgroßes Stück Forellenteig oder eine Bienenmade. Dazu gibt's aber auch viele Videos bei Youtube. Gib dort einfach mal Sbirolino ein. Mir macht das jedenfalls Spaß und bringt neben Dropshot auch am meisten Fisch...

Petri!
 

Forellenfreund14

New Member
AW: Forellenseen

Danke an euch Beide im Angelpark Weddendorf War ich schon aber das ist eine Lange Anfahrt dorthin und es gibt nicht so viele Fische aber die Besitzer sind Nett. Ich versuche das dann mal mit ner Sbirolino Montage. Habe gehört man Fängt auch mit Powerbait meistens Forellen kenn mich damit aber nicht so gut aus? Vieleicht könntet ihr mir weiterhelfen.

Mfg ForellenFreund14
 
Oben