Forellenseen rund um Hannover

Dieses Thema im Forum "Teichanlagen" wurde erstellt von anschmu, 24. August 2019.

1. anschmu

anschmu Member

Hallo ich eröffne dieses Thema , weil ich hier nichts gefunden habe zu den Seen rund um Hannover .Ich fahre schon seit Jahren nach Dänemark zum Forellen angeln ,möchte aber auch maal wieder hier in der Umgebung angeln . Die meisten Seen rund um Hannover habe ich schon beangelt , was aber auch schon 10 bis 15 Jahre her ist .
    Meine Frage ist , wie sieht es in Meitze , Sievershausen und Vöhrum aus und welche Teiche bevorzugt Ihr ?

2. ELSkeletto

ELSkeletto Member

Moin,
    habe gehört das Vöhrum stark nach gelassen haben soll,waren aber sonst immer gerne da!
    Was man empfehlen kann ist die Anlage in Thönse!Ali der Betreiber gibt sich wirklich mühe!

Gruß Michael

Waller Michel gefällt das.
  3. Orothred

Orothred Well-Known Member

Lasse macht in Burgdorf auf jeden Fall ordentlich was. Dementsprechend voll ist der See allerdings auch.

Waller Michel gefällt das.
  4. Waller Michel

Waller Michel Active Member

Burgdorf ist allemal gut ! Vöhrum weis ich nicht wie es früher war ,fande ich aber durchaus okay allerdings nicht so gut wie Burgdorf!
    Wenn du öfters angeln gehen willst, würde ich aber in einen Verein eintreten. ...bessere Möglichkeiten und dazu noch billiger!

LG Michael

5. anschmu

anschmu Member

Na, das sind alles so Anlagen, die ich nicht mag. Da versuch ich doch mal wieder Meitze oder orientiere mich mehr Richtung Harz.

6. nostradamus

nostradamus Well-Known Member

hi,
    im Harz fällt mir Seesen Harhausen und Lutter am Berge ein!

7. Waller Michel

Waller Michel Active Member

Die meisten Anlagen haben doch einen ähnlichen Charakter; nach meiner Meinung.
    Ich kann da wirklich nur zum Verein raten, da gibt es doch mehr Möglichkeiten!

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden