Forellensee mit Übernachtung

mibbi

New Member
Hallo Gemeinde,

ich suche im 65er ( Wiesbaden, Mainz, Frankfurt) Plz Bereich und Umkreis von 100-150 km einen sehr guten Forellensee, am besten einen der auch große Lachsforellen und Störe als Besatz hat.

der Absolute Knaller wäre es wenn man direkt am See übernachten (Nachtangeln) könnte.

Haben letzte Woche mal die barweilermühle getestet und muss sagen das es schon OK war. Jetzt suchen wir was anderes aufregendes.

Danke für eure Tipps
 
AW: Forellensee mit Übernachtung

Ist weiter weg , aber vieleicht auch interessant.
Zwillbrock , in Vreden.
Gib hier mal Zwillbrock ein und Du bekommst bestimmt ein paar Ergebnisse. Oder googeln .
MFGund Petri Heil vom
familienvater #h
 

White Carp

Member
AW: Forellensee mit Übernachtung

Adams Angelteiche, da kannst du Nachtangeln gehen, sowie auf große Forellen und auch kleine, Waller, Karpfen, und auch Störe!!! Stör fängst du dort sogar besser als Forellen, und vor allem viele kleine. Beim Störangeln
ist dort der Räucherlachs ein Geheimtipp. Wahrscheinlich mit der beste Köder, um auf Stör zu angeln. Nimm einen 4er Haken häng ein kleines Stück Lachs dran und los gehts! Bei den Stören kannst du allerdings Bissanzeiger
vergessen, da die es fast überhaupt nicht schaffen auch nur einen halben Meter Schnur zu nehmen. Mit einer Feederrute sollte es jedoch klappen.

Gruß White Carp
 

jg050974

Member
AW: Forellensee mit Übernachtung

Hi,

ich kann Dir den See Wallerstube in Obersteinebach empfehlen.

www.angeln-westerwald.de.
Winer der besten Angelseen, die ich kenne.


Viele grüße
jg050974
 
Oben