Forellensee mit Übernachtung ?

futzydc

Member
Moin,

bin auf der Suche nach einem schönen Forellensee in Dänemark
mit Übernachtungsmöglichkeiten am See.Wenn möglich nur Persönliche Erfahrung schreiben. Die dansee Internetseite
kenne ich. Persönliche fahre ich immer nach Lundby www.Himmerlandsfiskepark.dk da das Preiß/Leistungverhältniss
einfach stimmt. Wenn jemand was in der Richtung weiß
dann immer her mit der Info.

Gruß Andreas
 

Karpfengott

Member
AW: Forellensee mit Übernachtung ?

:vik:Hallo.
Google mal nach Rodekrö Fiskepark.
In Rodekrö gibt es drei wirklich interessante Anlagen mit bis zu 4 Seen je Betreiber.
Der Rodekrö Fiskepark hat , wenn ich mich recht erinnere 8 sehr schöne Blockhütten die Tage oder Wochenweise vermietet werden.dazu gibt es Möglichkeiten den gefangenen Fisch einzufrieren.
Tip:
Immer nahe an den Hälternetzen fischen und mit Maden un 10 Gramm Blei oder entsprechendem Spirollino so langsam wie möglich an den Netzen vorbeischleppen.
Fische um die 4-6 Kilo gehen regelmässig an den Haken.
Gruss und Petrie Heil
Moin,

bin auf der Suche nach einem schönen Forellensee in Dänemark
mit Übernachtungsmöglichkeiten am See.Wenn möglich nur Persönliche Erfahrung schreiben. Die dansee Internetseite
kenne ich. Persönliche fahre ich immer nach Lundby www.Himmerlandsfiskepark.dk da das Preiß/Leistungverhältniss
einfach stimmt. Wenn jemand was in der Richtung weiß
dann immer her mit der Info.

Gruß Andreas
 

futzydc

Member
AW: Forellensee mit Übernachtung ?

Moin,

wenn ich ehrlich bin sind mir die Preise echt zu heftig.
Im Himmerlandsfiskepark bezahle ich für eine Tageskarte 17std
16,50Euro und für eine 6man Hütte 30Euro (für 6man aber zu klein).

Gibt es nichts günstigeres ???

Gruß Andreas
 
Oben