forellensee kreutzkamp

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
moin moin#hsagt mal kennt einer diesen see?und weiß einer was uwe jetzt macht und wo er ist?|wavey:
 

Mini-Broesel

Dem Meeresfischen verfallen !
AW: forellensee kreutzkamp

Moin,Moin

Was mit ihm ist weiß ich nicht |kopfkrat ich weiß nur das der See auf die ersten 100m jetzt nur noch befischbar ist :r weil das andere zum Naturschutzgebiet gemacht wurde.
 

Fischjäger

Member
AW: forellensee kreutzkamp

Moin,

also wie bereits geschrieben ist der See nur noch ca. 100m auf einer
Seite zubeangeln. Also nicht zu empfehlen.

Uwe hat wohl ein Cafe in Ahrensburg bei Hamburg aufgemacht.
Zumindest hatte er mir das am letzen Tag gesagt.

Gruß Paule
 

Hechtfieber

...42° Hechtfieber!
AW: forellensee kreutzkamp

Moin-Moin!

Stimmt, der See ist nur noch vorne zu beangeln. Aber für 1 € bekommt ihr auch ein Boot und könnt auf die Insel fahren! (taugt aber auch nix...) ...alles in allem: OHNE MICH! #d

Gruß, Lars.
 
Zuletzt bearbeitet:

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: forellensee kreutzkamp

moin lars #h meinst du nicht das man von der insel aus gut auf zander angeln kann;+ die kleinen forellen die da jetzt schwimmen interessieren mich nicht.
 

Hechtfieber

...42° Hechtfieber!
AW: forellensee kreutzkamp

Zander? Das kann gut sein...auf jeden Fall wäre die steile Abbruchkante rund um die Insel einen Versuch wert. Allerdings setzt es natürlich voraus, dass da auch welche drin sind... Ich für meinen Teil würde es ganz gern mal auf Hecht probieren! Zander geht aber im Kanal ganz gut. Warst du da schon? Wir haben letzte Nacht mal einen Ansitz gehalten, kurz vor der Schleuse in Büssau. Ergebnis: 2 gute Fische und viele Bisse (die allerdings SEHR vorsichtig waren)! #6

Gruß, Lars.
 

Ziegenbein

Geht ab wie auf CrAcK
AW: forellensee kreutzkamp

Bin auch begeisterter Kanal-Angler. Habe auch schon gute Ausbeute gehabt entnehme aber sehr selten einen Fisch. In Büssau habe ich mir die Stelle mal angesehen aber noch nicht getestet.

Warst Du mit Köderfisch unterwegs oder mit Gimmifisch?

P.S. Büssau, meinst Du Schleusenstr. rechts rein oder wo da?
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: forellensee kreutzkamp

moin lars |wavey: hechte sind da noch nicht gefangen worden,aber zander hab ich schon gefangen noch zu uwes zeiten immer dicht am ufer auf köfi.es sollen auch schon zander auf paste beim schleppen gefangen worden sein.ich werd da ma hin mittwoch oder donnerstag ,berichte dann hier vom erfolg oder pleite|laola:|laola:
 

Hechtfieber

...42° Hechtfieber!
AW: forellensee kreutzkamp

moin ihr lieben! #h

na da bin ich ja gespannt heiko! mach hier bitte UNBEDINGT meldung wenn du wieder zurück bist! :q

@ karl: ich denke wir meinen das gleiche! oben von der hauptstr. in die schleusenstr. rein. und dann gibt es mehrere möglichkeiten. entweder hinter dem alten schrottplatz (und vor der schleuse) rechts rein, oder über die schleuse rüber und rechts den uferweg runter! ich halte von der "uferwegseite" mehr. ABER VORSICHT: da ist UNBEDINGT auch mit hechten zu rechnen, auch auf kleinste köfis! ...also stahlvorfach nicht vergessen...

ich war übrigens mit köfis da... :m

lars.
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: forellensee kreutzkamp

raubfischfreunde schrieb:
moin ihr lieben! #h

na da bin ich ja gespannt heiko! mach hier bitte UNBEDINGT meldung wenn du wieder zurück bist! :q

@ karl: ich denke wir meinen das gleiche! oben von der hauptstr. in die schleusenstr. rein. und dann gibt es mehrere möglichkeiten. entweder hinter dem alten schrottplatz (und vor der schleuse) rechts rein, oder über die schleuse rüber und rechts den uferweg runter! ich halte von der "uferwegseite" mehr. ABER VORSICHT: da ist UNBEDINGT auch mit hechten zu rechnen, auch auf kleinste köfis! ...also stahlvorfach nicht vergessen...

ich war übrigens mit köfis da... :m

lars.
Moin Lars |wavey: mein plan hatt sich geändert, fahre nun am freitag zum westensee bei kiel,tagsüber kanu fahren und nachts angeln, bleib bis montag vor ort ,meld mich am montag hier wieder mit fangbericht #a
 

Daddel

New Member
AW: forellensee kreutzkamp

Würde mich auch interessieren, wo Uwe steckt...habe nämlich noch zwei Gutscheine, die ich einlösen möchte...wo ist sein Cafe in Ahrensburg, dann lege ich die Gutscheine aufn Tisch, nach der Zeche...er erzählte am Telefon mal ganz schlau: wenn finito, dann finito...
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: forellensee kreutzkamp

moin daddel keine ahnung wo uwe sein laden hatt wenn ich es weiß schreib ich es hier rein #h
 
AW: forellensee kreutzkamp

Moin zusammen!!

Soweit ich weiß,ist Uwe in dem Laden/Kneipe/Cocktailbar nicht mehr aktiv!!
Wenn ihr nachfragen wollt,das Ding heißt"Spinalonga"(oder so ähnlich) und ist in der Großen Straße in Ahrensburg;neben ehemals "Franky`s Angelladen!!

So,hoffe ich konnte helfen!

Gruß und TL,

Kescherdriller
 
AW: forellensee kreutzkamp

fette beute schrieb:
moin moin
wave.gif
sagt mal kennt einer diesen see?und weiß einer was uwe jetzt macht und wo er ist?
wavey.gif

moin,moin
also ich kann nur sagen,das es in dem see gute zander gibt.hechte gibt es auch ,aber die wurden erst zu uwe`s zeiten eingesetzt und sind noch nicht der rede wert.da der see jetzt zum größten teil naturschutzgebiet ist,ist das angeln auf zander uninterressant geworden.
übrigens ist uwe in der spinalonga defenitiv nicht mehr aktiv!!ich möchte hier aber auch nicht mehr zu uwe`s jetzigen aktivitäten sagen,da uwe ein guter freund von mir ist und ich meine,das er das dann selbst erzählen sollte was er jetzt macht.

mfg kay
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: forellensee kreutzkamp

moin schleppangler #h#h mit uwe war ich immer im klaren wasser,würd mich nur interressieren wie ihm dad so geht ham uns aus den augen verloren, hab ihm immer das fleisch für seine partys geliefert und er hatt immer bezahlt ich will ihm nix wenn du kontakt hast kannst du mir privat posten ich glaub wir ham uns da am see auch schon mal gesehen #h#h
 
Oben