Forellensee in und um Hamburg

tomry1

Member
Hallo liebe Angler ,
ich möchte morgen zum Forellen Puff jedoch habe ich mich noch nicht entschieden zu welchem See ich gehen soll.

Der See in HH-Schenefeld ist mir zu groß und ich kenne mich nicht aus ---> Schneiderwahrscheinlichkeit ist also hoch.

Der Teufelssee in HH-Schnelsen ist auch nicht der Hit , dort wird wenig gefangen und das Wasser ist braun.

Kann mir jemand einen guten See empfehlen ?
Hatte an Quickborn gedacht;+


Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

hamburger Jung

hin und wieder Fischmitnehmer
AW: Forellensee in und um Hamburg

Moin,

der Quickborner Teich ist mir persönlich viel zu klein für ein Kommerzielles Gewässer.

Bei gutem Wetter war es, wenn ich dort war, auch immer recht voll und laut - inkl. Sbiros die ständig über andere Schnüre geworfen wurden etc.

Ich war dort meist nach kurzer Zeit von den Leuten echt genervt und gehe dort heute nicht mehr angeln.

Kennst du den See in Lentförden? Der See ist zwar etwas größer, aber dort habe ich immer ganz gut gefangen und die Leute verteilen sich dort auch besser.

Gruß

Frank
 

hamburger Jung

hin und wieder Fischmitnehmer
AW: Forellensee in und um Hamburg

Ich habe mich gerade eines besseren belehren lassen. Den Quickborner See kenne ich gar nicht, ich war damals am Forellensee am Breedenmoorweg, der ganz in der Nähe vom Quickborner See liegt.
 

tomry1

Member
AW: Forellensee in und um Hamburg

Vielen Dank für die schnelle Antwort |rolleyes
Ich war auch schon einmal am breedenmoor und habe nur eine Forelle gefangen ..

Habe den Angelsee Lentföhrden in den Anhang gepackt , wäre echt super wenn du mir ein par gute Stellen nennen könntest (Habe die Grafik nummeriert) . Lehrgeld zu zahlen um die guten Plätze herauszufinden finde ich blöd.

gruß


edit by Mod: Bitte keine Google Maps Screenshots einstellen (Urheberrecht)
Es gibt eine erlaubte Verlinkungsfunktion für markierte Spots.
 

maki1980

Active Member
AW: Forellensee in und um Hamburg

Da ich in der direkten Nähe zum Teich "Breedenmoor" wohne, bin ich des öftern zum schauen dort. Finde diesen Teich eigentich sehr schön und gefangen wird teilweise auch recht ordentlich.
Werde im Sep. dort mal mein Glück versuchen.

Gruß an alle Nordlichter
Daniel
 
Oben