Forellensee in Mittelfranken

Brezzel

Member
meine Frage wäre gibt es in Mittelfranken einen Forellensee der für Gastangler offen ist habe im Internet nichts gefunden kann das sein das sich niemand darauf speziallisiert


Brezzel |kopfkrat
 

Ossipeter

Active Member
AW: Forellensee in Mittelfranken

Habe jetzt in deiner Anfrage kein Satzzeichen gefunden, aber so schaut es auch in Mfr. mit Forellenteichen aus. Sind keine da.
 

Brezzel

Member
AW: Forellensee in Mittelfranken

gut Satzzeichen #6 ich bin halt ein Dauerredner
Weiher für Forellen gibts doch genug , warum ist noch niemand darauf gekommen , einen Angelsee einzurichten nördlich von Bayern werden es immer mehr nur bei uns tote Hose , schade finde Ich .

ps hoffentlich sind jetzt genug Satzzeichen vorhanden |supergri


Brezzel
 

mcl

Member
AW: Forellensee in Mittelfranken

Naja ich bin ja auch ned der beste was die deutsche Schrift angeht aber du Brezzel machst Meister Yoda alle Ehre! Haha. Sorry ned falsch verstehn aber :D Muhaha

Sicher dass de Forellensee und ned Forellenpuff gegoogelt hast?

http://www.fischundfang.de/Wo-faeng...e/Forellenteich-in-Fuetternsee-bei-Geiselwind

PS oder NB oder NS...

Setzt du die Satzzeichen nach belieben oder zufall wie die gROß UNd KlEInschreibUNg oder is da n Plan hinter? :)

Wie gesagt sorry aber ich brech grad zam je öfter ich deine Posts lese.#h
 

Brezzel

Member
AW: Forellensee in Mittelfranken

Ich mach doch alles damit ihr euren Spaß habt #c
nein nicht bös gemeint ist mir selber nur noch nicht aufgefallen und dafür ist ein Forum doch da zum quatschen aber zurück zum Thema hast du schon irgentwelche Erfahrungen mit diesem See , weil man extra anrufen muß um dort zu angeln

gruß Brezzel
 

Ossipeter

Active Member
AW: Forellensee in Mittelfranken

Vielleicht setzen die erst nach Anruf Fische ein?
 

Chefkoch85

Nussangler
AW: Forellensee in Mittelfranken

Servus,

Ich war schonmal in (welch passender Name) Füttersee bei geiselwind. Die Weiher sind gepflegt und die Leute freundlich.

Das Angeln stellt keine wirkliche Herausforderung dar weil die Weiher bis oben hin voll mit Forellen sind. Wenn man sich ein paar Forellen zum räuchern fangen will is es ok. Wenn man aber ein bisschen (betonung liegt auf ein bisschen) herausgefordert werden will is es nicht so toll.

Ich persönlich werde wohl nicht mehr hingehen weil echt zu einfach war und schnell langweilig wurde.

Ausserdem muss man mit dem Preis aufpassen. Bei 6,5 Euro pro Kilo lebend kanns schnell teuer werden.

Grüßla
 

Brezzel

Member
AW: Forellensee in Mittelfranken

danke für die Info ich werds trotzdem mal probieren obwohl zu einfach ist auch nicht gut vor allem bei dem Preis


gruß Brezzel #h
 

Brezzel

Member
AW: Forellensee in Mittelfranken

hört sich sehr interessant an und der Preis ist auch in Ordnung werde ich vielleicht nächstes Jahr mal probieren .Wie man sieht gibts in Mittelfranken doch Möglichkeiten auf Forelle zu angeln als Gast .


Brezzel #h
 
Oben