Forellensee Bendestorf

Moin Leute,

wie sieht es denn dieses Jahr mit dem
Kraut aus ?
War jemand mal los ?

Bin am überlegen ob ich nächste Woche
mal wieder angreife.

Gruß Andy Antitackle
 

Hausmarke

Member
AW: Forellensee Bendestorf

Das würde ich auch gerne wissen.Ich will übernächstes Wochenende mal wieder hin.Wer lust hat bitte melden
 
AW: Forellensee Bendestorf

ich will ja jetzt nicht die gute laune verderben ,aber müsste das nicht eig in eine andere Kategorie??
 

Hausmarke

Member
AW: Forellensee Bendestorf

Moin,
hab da eine frage.Kann mir jemand sagen wie tief es genau direkt vorne an der Wassermühle ist?Ich meine das stück vorm Haus bis zum Unterstand am Parkplatz.
Danke für eure Antworten...

Gruß Hausmarke
 

Spiro

...ohne b...
AW: Forellensee Bendestorf

Also ich war gestern an meinem freien Tag am See und hab mich schon gefreut ein paar Tröten zu verhaften aber hab gleich morgens wieder meine Sachen gepackt nachdem ich mir den See angeguckt habe.

Der See ist komplett bis 5 cm unter der Wasseroberfläche zugekrautet, die einzige Stelle wo "normales" angeln überhaupt noch möglich ist, ist direkt an der Mühle. Aber auch nur wenn die Windrichtung stimmt, ansonsten treibt das lose Kraut in Ufernähe und bildet eine dicke Schicht auf der Oberfläche.


@Hausmarke: Nicht sonderlich tief, wenn ich dort am schleppen mit Paste bin (ca. 2 Meter Vorfach/halbsinkender Spiro) und ne Pause einleg schwimmt mein Köder insofern würd ich sagen ca 1,5m. Direkt am Ufer logischerweise flacher.
 
Oben