Forellensee Barderup

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: Forellensee Barderup

Habe mal gehört man fängt ganz vorne am besten!!! Also wenn man vom parkplatz kommt gleich der anfang vom see!!! Habe aber selber noch nie da gefischt!!! Kannst ja mal berichten was du gefangen hast!!
mfg
 

andy41

New Member
AW: Forellensee Barderup

Bei dem warmen Wetter besser im hinteren drittel, da ist der See ca 6 m tief
 

mallenrg

Member
AW: Forellensee Barderup

ich hab bis jetzt immer direkt vorne am kasten gefangen, aber der see ist eigentlich überall ganz gut, hinten in der ecke hab ich gefangen und vorne auch, man brauch einfach nur die richtige taktik:D
ich bin am samstag da, dann kann ich mal berichten

mfg
mallenrg
 

mallenrg

Member
AW: Forellensee Barderup

so morgen bin ich in barderup, dann werde ich morgen nachmittag mal berichten=)
ich hoffe wir fangen was

mfg
mallenrg
 

mallenrg

Member
AW: Forellensee Barderup

so wieder zurück und ich war "erfolgreich".
2 freunde und ich waren von 05:00 uhr bis um 13:00 da, jeder mit 2 ruten.
ich hab 3 forellen,n freunde 1ne forelle und der andere gar keine:-(
ich habe eine auf grund,2,50 vorfach mit weißer paste und 4 maden gefangen und 2 auf wasserkugel ca 1,20 vorfach mit wurm-maden mix gefangen. die 1ne von nem freund wurde auf bienmade an der wasserkugel gefangen.

leider war es sehr warm ab ca 9:00 uhr. aber wird haben dennoch die fische zwischn 09:00 uhr und 11:00 gefangen.
ich fands jedoch nicht so erfolgreich mit insgesamt 6 ruten jeweils 8 stunden nur 4 forellen
jemand neben uns kam gegen 11 uhr und hat bis um 13 uhr schon 7 oder 8 forellen gefangen auf Mehlwurm
haben wir dann auch probiert ging aber nichts mehr.

leider sind momentan viele kleine plötze drin udn knabbern die maden ab bzw saugen die bienenmaden aus.

wir standen hinten rechts der jenige der so viele gefangen hat stand hinten links von der hütte aus gesehen.


bald werde ich mal westerohrstedt oder mjöls ausprobieren.


mfg
mallenrg
 
Oben