Forellensee auf Langeland

War schonmal jemand auf Langeland an dem Forellentecih ?
http://www.dansee.dk/ Das ist die Nummer 72

Wie gut habt ihr gefangen und auf was ?'
Wie hoch lag die Durchschnittsgröße der Forellen ?

mfg

Kleiner-Zander
 

cafabu

Active Member
AW: Forellensee auf Langeland

Moin, moin Kleiner-Zander,
die beiden Forellenseen auf Langeland waren manchmal eine Schlechtwetteralternative für uns, wenn wir mit dem Boot nicht rauskonnten. Manchmal selber geangelt und manchmal nur zum gucken hingefahren. Die Ergebnisse waren null, haben aber immer einen getroffen, der von gestern erzählte mit tollen Fängen von Portionsforellen bis zu 6 Pfündern. Ich persönlich versuche es da nicht mehr.
Gruß
Carsten
 

wallek

alles wird gut!
AW: Forellensee auf Langeland

Mir ging es genau so!
Erstens sind die Preise unverschämt!
Zweitens sind die Fänge under aller S..!!!
Mich bekommt dort keiner mehr hin! Da setz ich mich lieber an die Ostsee und schau den Wellen zu!
 
AW: Forellensee auf Langeland

Ja Okay !
Ich werd dort ma in den Herbstferien (NRW) mein Glück versuchen ! Vllt hat sich da ja einiges geändert ! (hoffe ich doch mal )
 

sitzangler

der der nix fängt
AW: Forellensee auf Langeland

Im Moment geht dort so gut wie nichts, die Hitzeperiode hat die Teiche aufgeheizt und die Forellen sind beißfaul wie nie. Meine Ausbeute der letzten 2 Wochen bei drei Versuchen war eine Forelle.
Ich habe aber auch schon Sternstunden an diesen Teichen erlebt, Oktober 2007 innerhalb von 2 Stunden neun gute Fische.
Also es kommt aufs Wetter auf die Angeltechnik und auch auf ein bischen Glück an.
Also Augen auf, insbesondere die dänischen Angler im Blick haben dann klappt es schon mit der Forelle.


der sitzangler#:
 
AW: Forellensee auf Langeland

An Ködern und Ködertechniken kann es nicht mageln ! wir haben für alles vorgesorgt ! Spinner twister powerpait und und und .
und im september wird es dort bestimmt net mehr so heiß sein !
 
AW: Forellensee auf Langeland

So Samstag gehts auf nach Langeland !
Ich hoffe mal das die Forellen in beißlaune sind ;)
Ansonsten wäre das ziemlich bescheiden


mfg

kleiner-zander
 

bobbl

Well-Known Member
AW: Forellensee auf Langeland

Ich wünsch dri viel Erfolg dort!
Wär sehr cool, wenn du dann berichten könntest wies lief.
Petri!
 
AW: Forellensee auf Langeland

Ja werd ich machen !
Spätestenz wenn ich wieder da bin !
Weiß nciht genau ob ich da ihrgendwo inet hab !
 
Oben