Forellenpuffs

yoda1603

Member
Moin moin!
Habe hier ne Zeit lang am Fänge am Forellensee Thread teilgenommen und festgestellt, dass es etwas blöde ist, dass man nicht direkt über die einzelnen Teiche sprechen kann.
Aus diesem Grund hab ich mal die Seite www.forellenpuffs.de gebastelt in deren Forum man das kann. Damit da eine vernünftige Seensammlung zu Stande kommt müsst ihr mir allerdings ein wenig helfen und Eure Erfahrungen Kund tun. Die Seite ist rein privat und nicht kommerziell und dient rein dem Erfahrungsaustausch und der Wissenserweiterung. Von daher hoffe ich mal, dass ich hier überhaupt so was posten darf.
Vielleicht können wir ja gemeinsam eine Forellenpuffkarte Deutschlands erstellen.
Schonmal Danke für Eure Hilfe.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Forellenpuffs

Sehr geile Idee Yoda und schöne " Aufmache". Werd mich denn gleich mal registrieren:)
"Mein" Thread ist aber trotzdem noch geil... :))) und immer aktuell!
 

yoda1603

Member
AW: Forellenpuffs

Danke, danke. Der ist auch gut, bedient allerdings andere Bedürfnisse. Ich will halt drauf hinaus nen Teich anzuklicken und über den Teich alle Infos zu bekommen.
 
G

Gast 1

Guest
AW: Forellenpuffs

yoda1603 schrieb:
Aus diesem Grund hab ich mal die Seite www.forellenpuffs.de gebastelt in deren Forum man das kann.
Vielleicht können wir ja gemeinsam eine Forellenpuffkarte Deutschlands erstellen.
Schonmal Danke für Eure Hilfe.

Schade, schade, schade.

Du machst eine Seite auf, von etwas, was es nicht gibt.

Es gibt keinen Forellenpuff, oder weißt Du nicht, was ein Puff ist?

Es gibt nur Put & Take Seen.
 
AW: Forellenpuffs

Falk Paustian schrieb:
Es gibt nur Put & Take Seen.
Aber nicht in Deutschland !
Buddelkasten.de gibt es auch (kann ich übrigens nur empfehlen) aber keinen Buddelkasten :q Das heißt Sandkasten !
Lass dich nicht entmutigen Yoda - das ist ne Spitzenidee ! #6
 
Zuletzt bearbeitet:

Knobbes

Active Member
AW: Forellenpuffs

@yoda1603
Deine Ide mit der seite find ich gut, wenn dann mal eine ordentliche sammlung von teiche zusammenkommt ist das Ok.
Ich kenn auch einen Link, wo schon einige F-Puffs drauf sind.

www.angeltreff.org

Gruss Knobbes
 

Zeb

New Member
AW: Forellenpuffs

Hallo Yoda und Leser

Ich bin erst seit kurzem im Anglerboard unterwegs und habe heute deine

Idee von einer Seite über Forellenpuffs gelesen. Bin dann natürlich sofort

auf deinen Link zur Seite www.Forellenpuff.de. Also ich war ganz baff.

Mal abgesehen davon daß ich die Idee einfach super fand, muß ich Dir sagen

das ich die Verwirklichung und Gestaltung Deiner Seite einfach mega Geil

finde. Ich selber bin regelmäßig in Neuwied bei der Fischzucht Weller

(www.fischzucht-weller.de). Vielleicht sieht man sich irgendwann am Wasser,

ansonsten bis zum nächsten Austausch im Forum.

Gruß Zeb
 
Oben