Forellenpuffs.....

huhu77

Member
Moinsen...
Hat jemand mal einen guten Tip wo man im Raum Hamburg und Schleswig Holstein (komme aus Geesthacht)vernünftig auf Forellenjagd gehen kann??
Am besten wo man viele und grosse fängt....#6!
mfg der huhu........
 

gruzdzi

New Member
AW: Forellenpuffs.....

geh auf jeden Fall unbedingt an einen Forellensee. Bei Oldenburg gibt's einige aber leider meine ich das niedersächsiche Oldenburg!
 

smartmouth

nimms leicht , fisch UL
AW: Forellenpuffs.....

Will ja nich doofklug erscheinen aber mit der selben Frage, gibts schon den einen oder anderen auch gut frequentierten fred, reiss mal die Suche an. Könnte erfolgreicher sein als den selben fred zum xten mal neu zueröffnen ;)
Kleiner tipp : forellenseen in schleswig-holstein eingeben

greetz nilson
 
Oben