forellenpuffs auf und um römö

gigizinho

Member
ola
kann jemand was zu guten put and take gelegenheiten auf römö oder im umkreis sagen?? bin jetzt und im april noch einmal dort.
wie siehts da im april mit der lachsangelei aus??
danke
g.
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: forellenpuffs auf und um römö

Hallo,

auf Römö gab es zu meinem letzten Auffenthalt ( Jahre zurück) zumindest einen. Nicht auf der Insel:
Arrild Fiskesjö, dazu findest aktuellere Infos hier irgendwo, als ich sie habe. In Ribe Storkesjö und sicher noch mehr.
Gruß A.
 

Raffaele77

New Member
AW: forellenpuffs auf und um römö

Ich fahre auch am 30.04.11 wieder für eine Woche nach Arrild. Ich habe den See bereits im letzten Jahr mit meinen Bruder zur gleichen Zeit befischt. Wir haben damals nach 5 halben Tagen 75 Fische mitgenommen. Alle so von ca. 1 - 6,5 Kg schwer.
 
Oben