Forellenpuff zwischen Chemnitz und Leipzig?

Axlpac

Member
Guten Tag,

ich suche einen Forellenpuff zwischen Chemnitz und Leipzig, könnt ihr mir da helfen?
Wenn ihr noch Anschrift und Preise hättet, wäre spitze!


MfG
 

Zander3174

New Member
AW: Forellenpuff zwischen Chemnitz und Leipzig?

Also ich kenn nur einen und zwar bei Wolkenstein,liegt zwar nicht zwischen Chemn. und Leipz.. Aber von Chemnitz halbe Stunde mit dem Auto. War dort zwar auch noch nicht,soll aber ganz ok. sein. Würde auch gern mal an so ein Ding fahren. #6
 

tohl

Member
AW: Forellenpuff zwischen Chemnitz und Leipzig?

in weißenfels gibt es einen ka ob das auf deiner strecke liegt :)
nennt sich "fischerei am alten saale arm" aber mach dich auf was gefaßt wenn du da spät anrückst bekommste keinen platz. habe gehört die stehen da ab um vier vorm tor und aufmachen tun die erst dreiviertel sieben. zumindest am we isses so.



gruß tohl
 

Axlpac

Member
AW: Forellenpuff zwischen Chemnitz und Leipzig?

Hallo,
danke erstmal für die Info aber gibt es denn keinen Puff in der Nähe der B95 also irgendwo auf dem Weg nach Leipzig?
 

willi .f

New Member
AW: Forellenpuff zwischen Chemnitz und Leipzig?

also es gibt einen in oelzschau bei espenhain.du nimmst die letzte abfahrt in espenhain und fahrst in richtung mölbis.durch mölbis durch ca.2km gerade dann auf höhe der alten kippe links abbiegen richtung oelzschau,vor oelzschau links auf einen feldweg noch ca.1,5 km. gruss willi.f
 

Kami...2010

der mit dem fisch zieht
AW: Forellenpuff zwischen Chemnitz und Leipzig?

also der in öltzschau ist nicht schlecht wir sind dort selbst fast regelmäßig die preise finde ich auch ganz okay mit 6,30 per kilo forelle
Gruß Kami
 
Oben