Forellenp...... gesucht

Piotr84

HAMBURGER SUPPORTERS CLUB 1887
#h Moin Moin, #h

;) Suche nach einen Forellenpuff wo ich morgen hin kann:m .Sollte nicht allzuweit weg sein #d (so bis50km) da ich in Hamburg-Horn wohne.Bitte mit wegbeschreibung eventuell mit adresse und wann der aufmacht.Danke im Voraus.

Ps:Bitte mit Fanggarantie und was ihr für erfahrungen gemacht habt!!!

Tyron

Meeresfan
AW: Forellenp...... gesucht

Fahre doch morgen lieber Heringe ärgern oder ist dein Vorrat an Heringen schon gedeckt?
Aber egal, bei dem Wetter ist die Angelart wirklich nur Nebensache!

Piotr84

Moin Tyron,

Will noch paar forellen ärgern.Hering ist Sonntag dran.Kennst du kein forellenpuff der gut ist??

Tyron

Meeresfan

@ Piotr: Klar kenn ich welche...

1. Brokenlande
2.Dorotheental
3.Quickborn(ist für dich am dichtesten!)

Google mal bitte n bisschen wegen Infos, dann hab ich nicht soviel Arbeit:)

Aber an allen kannste ab 6 angeln! In Brokenlande und Dorotheental kosten 2 Ruten 17 Euro! Aso, in Brokenlande werden 1000kg besetzt, anangeln. Da wird morgen die Post abgehen. Würde mich aber nochmal telefonisch mit dem Besitzer auseinander setzen, wegen den Plätzen! Ach ja, morgen kosten dann auch zwei Ruten in Brokenlande 30 Euro!!!!!!!

Piotr84

@tyron:Dorotheental wo liegt das?was hast du da für erfahrungen gemacht??Brokenlande will ich nicht hin weil ein kollege mit kommt und der nicht so gutes geschirr hat will nur einen entspannten tag haben mit paar forellen. Danke

Tyron

Meeresfan

Dorotheental ist nur 1, 2 Minuten von Brokenlande entfernt. Ich bin nicht so der Beschreibungskünstler, warte mal n paar Minütchen, werden noch andere hier beschreiben!
Ist auf jeden Fall n ganz guter See. Kannst zwar auch leer ausgehen, aber eigentlich müsstet ihr da euern Fisch fangen! Sbiro und Grundangel auf jeden Fall probieren!

Piotr84

@tyron: wie weit ist dat ungefähr KM?????????Danke schon mal tyron!!!!!!

Tyron

Meeresfan

Weiß ich jetzt nicht genau, wie weit das von dir weg ist. Ich sag mal ungefähr so weit wie nach Neumünster ca.!

Piotr84

Leute kommt schon ihr wisst bestimmt paar gute forellenpu..... sagt es mir bitte.

Tyron

Meeresfan

Ohh sorry. geht nicht. Musst du hier gucken: www.angler-hotspot.de ! Dann oben bei den Buttons Teiche in Deutschland klicken. Da kannste dir dann welche raussuchen!

Piotr84 schrieb:
@tyron:Dorotheental wo liegt das?was hast du da für erfahrungen gemacht??Brokenlande will ich nicht hin weil ein kollege mit kommt und der nicht so gutes geschirr hat will nur einen entspannten tag haben mit paar forellen. Danke

Hamburg auf die A7 bis NMS Süd / Großenaspe.
nach der Abfahrt links abbiegen (über die Autobahnbrücke) und dann an der Kreuzung (ca. 200m ) wieder links.
Der Str. folgen und nach einer langgezogenen Rechtskurve auf der linken Seite liegt der See.:m

Willst du nach Brokenlande biegst du nach der Abfahrt rechts ab und der See liegst gleich auf der rechen Seite

Piotr84

Hallo,

Danke für die Antworten.Habe mich für denn See in Mechtersen entschieden.Mal sehen was morgen früh da geht.

HH-PikeHunter

Dem Raubfisch verschrieben.

jersbek!! =)

sind gute forellen drinnen und man fängt ansich immer was^^

Anhänge

• Unbenannt1111.jpg
    Unbenannt1111.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 114

Piotr84

HH-PikeHunter schrieb:
jersbek!! =)

sind gute forellen drinnen und man fängt ansich immer was^^

Moin Moin,

Wo liegt das jersbek??
Hast du eine genau weg beschreibung oder adresse?

manuel85

New Member

ich kann dir nur sagen w.angelteich-koesterrieth.de meiner meinung nach einer der besten teiche in der nähe.was heute da schöne forellen abgehakt 2 von fast 2 kilo, und sonst auch noch nie leer aus gegangen.wenn du gehn solltest viel spaß und sag mal bescheid wie er dir gefallen hat.

mfg:m

Oben