Forellenhof Stumpenser Mühle in 26434 Horumersiel

blindfisch007

New Member
Ich habe im Urlaub mehrere Male mit meinem sechsjährigen Sohn an der Anlage geangelt. Der See hat einen hervorragenden Besatz an Fischen. Neben kapitalen Lachsforellen (Fische von über 3 Pfund sind keine Seltenheit, „Portionsforellen“ bilden eher die Ausnahme) kommen auch Bachforellen, Saiblinge, Störe, Zander, Karpfen und Aale vor. Die Angelzeit kann man selbst bestimmen (von 2 Stunden bis Tageskarte) und jederzeit verlängern. Wir sind keinen Tag „Schneider“ nach Hause gegangen. Meine Kühltruhe ist jetzt voll mit leckeren Lachsforellen. Besonders hervorheben muss man auch die wirklich netten Betreiber der Anlage, die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und das Angelerlebnis durch ihren Service perfekt machen. Für uns steht fest, dass wir unseren nächsten Urlaub garantiert wieder dort angeln werden.
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Forellenhof Stumpenser Mühle in 26434 Horumersiel

Erst einmal Willkommen im Board.

Deine Beschreibung hört sich genauso gut an, wie aus einer Werbebroschüre. Schön, dass es dir dort so gut gefallen hat.
Falls es allerdings reine Werbung sein sollte, wende dich bitte an marketing@anglerboard.de .

Dann geht das auch offiziell. :m
 

Joka

Active Member
AW: Forellenhof Stumpenser Mühle in 26434 Horumersiel

Schöne Werbung.....aber Forellen aus nem Puff?

Das kann doch jeder ;)
 
Oben