Forellengewässer 100KM um München

Puntaman

Member
Liebe Freunde der Anglerei,
da ich neu in München bin, aber schon ein wenig die Region nach Forellengewässern ausgeforscht habe, allerdings ohne große Treffer, würde ich hier gerne Fragen, ob jemand Tipps hat? Am liebsten wären mir abgelegene Bergbäche, in und an denen man in Ruhe stehen kann...Kann mir jemand helfen, welche Regionen/Gewässer würdet ihr empfehlen?
Gruss von einem Neumünchner!
 

Puntaman

Member
AW: Forellengewässer 100KM um München

ach ja, und meine keine Forellenteiche (hat für mich nichts mit Angeln zu tun)..sondern alle anderen Arten von Gewässern...

Ein paar Tipps von euch wären Super!!
 

Puntaman

Member
AW: Forellengewässer 100KM um München

tja, leider scheinen meine neuen Mitbürger aus den südlichen Gefilden nicht sehr schreiblustig zu sein...
 

bazawe

Active Member
AW: Forellengewässer 100KM um München

Auf die schnelle fällt mir da nur die Moosach bei Glonn ein, allerdings gehört die einen Verein und man kann nur in Begleitung eines Vereinsmitglieds angeln.
Wenn Du aber auch auf Seeforellen gehen willst kann ich Dir einige gute, aber nicht ganz einfach zu befischende Gewässer nennen.

Gruß bazawe
 
Oben