forellenfischen an zschopau,flöha und co

schnurps

New Member
hallo,ich bin ein begeisterter fliegenfischer und wollte mal anfragen,wie die situation momentan in den salmostrecken rund um freiberg,marienberg und annaberg ist?
lg schnurps
 

Ardbeg

Member
AW: forellenfischen an zschopau,flöha und co

Hallo,


Ich kann nur für den Raum Annaberg und Marienberg sprechen und dort läuft es zur Zeit richtig gut, Die Beisszeiten sind früh am Morgen und wieder ab 19Uhr.
Morgens und Tags über gehen Nymphen sehr gut, Abends klappt es sehr gut mit der Trockenfliege (braune und graue Sedges oder Caddies in der Hakengröße 12-16, die Red Tag ist auch nie zu verachten).


Gruß,
Ardbeg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: forellenfischen an zschopau,flöha und co

Kann Ardberg nur zustimmen schoenes Maifliegenimitat drauf und dann funzst es MfG Toni
 
Oben