Forellenbäche/-pirsch bei Leipzig

RonsWorld

Member
Hallo,#h

werd Anfang Juli für 2 Wochen Urlaub in Leipzig machen und in der Zeit natürlich viel zum angeln gehen.|supergri

Jetzt zu meiner Frage, gibt es im Umkreis von max. ner Stunde Anfahrtsweg nen schönen Bachabschitt, der mit der Spinnrute (kleine Wobbler, Spinner etc.) zu beangeln ist? ;+

Sollte naturbelassen sein und nen guten Forellenbestand aufweisen. Ne Wathose hab ich auch...

Auch ein gemeinsamer Angelturn wäre super!
 

Holly-Le

Member
AW: Forellenbäche/-pirsch bei Leipzig

Hi,

Forellenbäche in Leipzig|kopfkrat, wenn du viel Glück hast, fängst du eine an der Elster, ansonsten sieht es mau aus mit Forellen.
 

RonsWorld

Member
AW: Forellenbäche/-pirsch bei Leipzig

Das weiss ich ja auch, deshalb würd ich auch wie geschrieben die Stunde Anfahrtsweg auf mich nehmen!
smile.gif
 
Oben