Forellenbäche in Wermelkirchen, Remscheid und Umgebung

King Wetzel

Der NAGLER
Hallo|wavey: ihr petrijünger
ich habe mir gerade mal die bilder von den Bafos im Board angeschaut:k und hab lust bekommen mal den getupften nachzu stellen, doch ich weis kein gewässer wo ich das in Wermelkirchen, Remscheid und Umgebung tun könnte.
Danke für alle tipps
Gruß Henry
 

spinnermarv

der meist "fischzurücksetzter"
AW: Forellenbäche in Wermelkirchen, Remscheid und Umgebung

tach, kriegt man für den eifgenbach karten?

petri marvin
 

Wingman

Member
AW: Forellenbäche in Wermelkirchen, Remscheid und Umgebung

[...]doch ich weis kein gewässer wo ich das in Wermelkirchen, Remscheid und Umgebung tun könnte.
Danke für alle tipps
Gruß Henry

Moin moin,

geht mir ähnlich, suche auch schon danach. Sag mal bescheid wenn du was gefunden hast.Würde ab 01.05. auch gerne am Fluss/Bach auf Forelle gehen!

Gruß,
Wingman #h
 

paul hucho

wie Zander?
AW: Forellenbäche in Wermelkirchen, Remscheid und Umgebung

Da wird nur wildern helfen:q:q:q:q:q:q;)

Schlechter Scherz.#d
 
Oben