Forellenbäche in RLP/NRW

chebo

New Member
Guten Abend,

ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar schönen Bächen/Flüssen, zum Forellen Angeln nach dem Ende der aktuellen Schonzeit.
Früher taugte die Wied dafür ja ganz gut, doch hat der Kormoran dem ein Ende gemacht. Gibt es noch an der Sieg Abschnitte die Spaß machen?
Wie sieht es mit dem Saynbach aus?
Ich hoffe es gibt ein paar schöne Vorschläge.

Danke und einen schönen Abend

Chebo
 

Pescador

Jimi Hendrix of fishing
War zwar selbst noch nicht dort zum fischen, habe aber bisher nur gutes gehört über die Wupper.
 

chebo

New Member
Habe beim durchforsten noch die Ahr gefunden, müsste man nur gucken ob es Karten gibt in der Nähe der Rheinmündung. Sonst fährt man ja ewig
 

chebo

New Member
Super, danke für die Informationen.
Ist natürlich schade mit den Bächen
 
Oben