Forellenanlage

Einen wunderguten und Frohe Weihnachten euch!

Ich habe eine Frage an euch.
Und zwar ist mir durch den Kopf gegangen, dass ich zwischen den Feiertagen vllt mal an den Forellenteich könnte wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.
Mein grosser Bruder darf auch nur angeln wenn ich dabei bin... und er liegt mir auch schon in den Ohren ;)

Kennt ihr denn Anlagen die geöffnet haben um Recklinghausen herum?
Ich kenne nur Königsmoor in Waltrop und eine in der Olfener Ecke wo ich den Namen allerdings nicht parat habe.
Ein paar km sind verschmerzbar, Auto läuft :)


Gruß
Chris
 

Thor70

New Member
AW: Forellenanlage

Gibt einige die auf haben, kommt darauf an wie weit du fahren willst!
Stannes ,Waldsee Reken, Kiefer haben z.Bsp. geöffnet
 
AW: Forellenanlage

Danke dir!

Das sind doch wieder 3 Namen mehr die man in den Pott werfen kann!


Machbar von der Entfernung sind alle! Hast du dort einen Favoriten?
 

Thor70

New Member
AW: Forellenanlage

Kiefer ist ein reiner Fopu. Stannes und Reken sind natürliche Teiche. Da gibt es aber auch noch Naroda ,Schoel und Wolters ,ebenfalls mit netten Teichen. Schau einfach mal bei Google.
Favorit wäre Stannes, Waldsee Reken oder Wolters.
 
AW: Forellenanlage

Stannes ist nicht grade zu empfehlen, die Fische beissen nur in der ersten Zeit nach dem besetzt wurde, danach ist ende.
An deiner Stelle würde ich zum Waldsee Reken fahren. Top !
 
AW: Forellenanlage

Für morgen habe ich die Pläne erstmal über den Haufen geworfen.
Mit dem Schneefall bzw. der nassen Matsche ist mir das zu ungemütlich geoworden :)

Danke dennoch für die Tipps. Der eine oder andere Teich wird mich wohl mal sehen!
 
Oben