Forellenangeln rund um den Ringkobingfjord 2020

anschmu

Member
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich allen Hvidesande , Fjord und Forellensee Angler für 2020 .
Ich hoffe den ein oder anderen Angler am Teich zu treffen !
petri heil

Gruß Andreas
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
Euch auch allen ein frohes neues Jahr und Petri! Bin im September wieder zwei Wochen in Argab. Wenn es weniger windig ist als letztes Jahr werde ich auch mal öfter Klittens Dambrug aufsuchen.
 

DKNoob

Member
klittens ist cool.man fängt jede menge fisch ... vor allem bjarne und seine leute sind schon ein cooles team.hat viel am teich gemacht. und es soll noch jede menge neues gemacht werden. die alte zucht soll ausgebaggert werden und zu einen grosen teich mit fjord zugang umgewandelt werden. der grosse see richtung nerzfarm soll zugekippt werden. antrag liegt schon bei der kommune muss nur noch bewilligt werden.bin auch ende april am klittens..... juni und september auch.
 

Toto2304

New Member
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Der Oktober in Ebeltoft war ausschließlich der Brandung gewidmet mit mäßigem Erfolg. Hätte besser sein können aber auch noch wesentlich schlechter.

Wenn alles klappt sind wir (abhängig von einer Meniskus OP im Frühjahr) vom 18.April, 27.Juni und 17.Oktober jeweils 1 Woche in Søndervig. Im Sommer soll es dann auch in die Brandung gehen.
 
Oben