Forellenangeln in Kinsau

Hallo,
ich besuche nächste Woche mal wieder meinen Onkel in Kinsau (86981) bei Landsberg am Lech. Kennt dort jemd eine schönes Forellengewässer an welchem man Tageskarten erwerben kann? Es sollte kein Fliegenfischgewässer sein und auch kein Puff oder Paylake. Dh. eine Fluss, Bachabschnitt oder kleinen Bergsee mit gutem Forellenbestand. Max 20euro für eine Tageskarte.
Schon mal Danke für eure Hilfe.
derNershofer
 

WK1956

Member
AW: Forellenangeln in Kinsau

Hallo,

im Raum Landsberg kenne ich folgende Gewässer mit Forellenbesatz:

Wiesbach Mittelstetten, Fischergilde Barbara (http://www.fischergil.de/index.php/Home.html)

Singold Igling, Fischereiverein Augsburg (http://www.fva-ev.de/) nur Fliege, TK 25 Euro

Etwas weiter entfernt:

Mühlbach Ettringen, FV Ettringen ca. 40 km

die Kirnach bei Biessenhofen, FV Augsburg ca. 50 km (nur Fliege)

Singold Bobingen, FV Bobingen ca 40 km

Lochbach 1, FV Augsburg ca. 40 km

Lochbach Haunstetten, FV Haunstetten ca 40 km


Gruß Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forellenangeln in Kinsau

@Werner, wie ist denn der Wiesbach und vor allem wo ist der?
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forellenangeln in Kinsau

Drum, dacht mir schon der is iwo in Ettringen und ich kenn den net :)
Dann ists uninteressant.
 

WK1956

Member
AW: Forellenangeln in Kinsau

sorry, Seele, hatte mich verschrieben und den Wiesbach zweimal aufgeschrieben, der Bach in Ettringen ist der Mühlbach.

Gruß Werner
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forellenangeln in Kinsau

Achso, ja dann.
Habs immer noch nicht geschafft dich zu besuchen, komm einfach nicht dazu. wollt schon lang mal kommen.
 
Oben