Forellenangeln in (bei)Uge Lystfiskeri !!!!

Lory

New Member
Hallo erstmal!#h
Ich freue mich ein so großes Forum gefunden zu haben.
Die Berichte sind einmalig.
Das Wochenende nach Ostern habe ich bei Uge Lystfiskeri eine große Hütte gebucht.Wir werden zu zweit anreisen.Für mein Kumpel und mich ist das nach vielen Jahren mal wieder die Gelegenheit ein ruhiges Wochenende vernab der Familie zu verbringen. #g #:
Leider hab ich dieses Board zu spät gefunden ,um mich vorab zu Informieren.Die Leute die schon mal das vergnügen bei Uge Lystfiskeri hatten mögen mir bitte mitteilen ob die guten oder die weniger guten Berichte übereinstimmen.
Für diverse geheim Tips (Pläne),(Angelplätze)bin ich natürlich ebenfalls dankbar!
Freue mich über einen regen Schriftwechsel.
Mfg.Lory

AW: Forellenangeln in (bei)Uge Lystfiskeri !!!!

Hallo Lory,

willkommen im Board der Boarde!!

Hier findest du einen Link Bericht von mir in Uge:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=36687&page=2&pp=15
Einige Seiten weiter folgt noch ein kleiner Bericht von einem Kurzbesuch.

Ansonsten einfach "Uge" in die Suche eingeben.
Dort kommen dann auch 3-4 Themen, in denen Uge erwähnt ist.

Ist ein sehr schöner Teich mit einer tollen Umgebung.

Eins sollte klar sein:
Wenn ihr da wart muss ein Beriche in dem o.g. Thread erfolgen.
Sonst gibts keine Tipps mehr ;)

Wann gehts denn genau los?

Hallo erstmal!
Genau los geht es am 01.04. für 2 Übernachtungen.
Auf den Bericht freue ich mich jetzt schon genauso wie auf das Wochhenende.Mit oder ohne Fisch...
Mfg.

Moin Lory

Auch von mir erstmal ein Herzliches Wilkommen hier im AB!

Mit der Page, die dir Testing gegeben hat, biste hoffentlich erstmal gut versorgt!

Moin.

Das die Hütten direkt am Wasser sind ist natürlich klasse.
Kleiner Tip von mir: Fische mal einen Tag in Uge und wenn Du nichts fängst (und das glaube ich), dann fährst Du 20 km weiter nach Rödekro oder nach Fole (30 km). Die neuen Berichte kannst Du Dir ja nochmal anschauen.

Gruß

Matzinger

Hallo erstmal!

Endlich,
Einmal werden wir noch wach,
In Gedanken sitz ich schon im Auto.
Morgen früh geht's nach Uge .Dank des Forums konnten wir unseren Plan ein wenig erweitern,und nicht das ganze Wochenende in Tinglev verbringen sondern wie folgt:Ankunft in Uge Freitag gegen mittag,Hütte einrichten,rundumblick-und dann anangeln bis ?.Samstag früh nach (62. Rødekro fiske)dort ungefair bis mittag und zurück nach Uge#g .Dort bleiben wir dann bis Sonntag mittag.
Natürlich werden wir versuchen auch Fisch mit nach Hause zu nehmen,aber wenn nicht dann eben nicht....
Mein Bericht wird nicht lange auf sich warten lassen.
Bis denne...

@ Lory: Ich will jetzt hier aber auch mal nen schönen Bericht von dir lesen.... :-))))

Hallo erstmal!

Genau der Bericht...
War so frustriert das mir das Schreiben heute noch schwer fällt.
Sind am Freitag angekommen ,nach besichtigung der gegebenheiten,gleich mal die Würmer gebadet.An unserer Auswahl der Fischköder dürfte es nicht gelegen haben das wir den ganzen Nachmittag keinen Biss hatten....Also#g ..
Samstag früh auf nach Rødekro.Einen freien Platz an Teich Nr.2 und los konnte es gehen.Von Blinker über Spinner,Würmer Maden Power-Bait's alles ausprobiert.#q
Da ich hier vorher gründlich gelesen hatte,dachte ich das wird schon.Zu unserem Glück konnten wir gut sehen das garantiert keiner in unserer Zeit auch nur einen Fisch aus dem Wasser fischte.
Nach drei Stunden wieder zurück zu unserer Hütte...Erst mal den Grill angeschmissen...Ordentlich was zwischen die Zähne,und rum um den Teich...
In unserer abwesenheit hat keiner auch nur einen Fisch gehohlt #r .
Ein paar Hütten neben uns nächtigten(feierten) 4 Hamburger Jungs.Einer hat mich schließlich aufgeklärt.Seit ca.2 Jahren neuer Pächter.Pro Kopf nicht genug Fisch eingesetzt.Ab und an abgeangelt.Preisangeln und und und..
Also:Die Unterkunft ist ok.Das heist zum abfeiern eine Prima gegend, aber zum Angeln lieber wo anders hin.
Wenn jemand in Uge einen großen Fisch angelt bitte ich um eine Meldung.
Kopf hoch und durch.....

@ Lory: Danke für deine Berichterstattung.
Angelmäßig war das Ganze ja dann der totale Reinfall:-(((

Matzinger schrieb:
Moin.

Das die Hütten direkt am Wasser sind ist natürlich klasse.
Kleiner Tip von mir: Fische mal einen Tag in Uge und wenn Du nichts fängst (und das glaube ich), dann fährst Du 20 km weiter nach Rödekro oder nach Fole (30 km). Die neuen Berichte kannst Du Dir ja nochmal anschauen.

Gruß

Matzinger

Tja, tut mir leid. Aber Du warst gewarnt. Habe gerade mit einem Bekannten telefoniert. Er hat in Rödekro nicht gut, aber befriedigend (5 Stück am Samstag) gefangen. Er stand aber auch die ganze Zeit im Wind (Teich 1).

Trotzdem danke für Deinen Bericht... !

Zurück
Oben