Forellen

sammycr65

Member
AW: Forellen

Mahlzeit!

Erfahrung mit dem Former habe ich keine - aber ich denke
er dient dazu zu "formen" und nicht das dei Paste besser
am Haken hält!
Ich nehme ab und an Teighaken m. Spirale!
Das hält besser!
In irgendeinem Thread wurden diese Teile von den
Profies auch eher zerissen, wegen Verschmutzung und
Umständlich und "mit der Hand" schneller!

der Sammy

P.S.: Wetten der Preis steigt so gen 5 - 7 Euro?!!!
 

voice

Active Member
AW: Forellen

kurz gesagt....das ding ist mist
voice
 
M

mj23

Guest
AW: Forellen

ich würde nicht sagen, daß die dinger mist sind. ein freund von mir bekommt es einfach nicht hin den teig gut zu formen, jetzt hat er sich so einen former geholt und ist glücklich.

wenn man selber kneten kann brauch man es nicht. ansonsten eine gute sache und inden finanziellen ruin treibt es ja einen auch nicht.

wie aber sammy schon geschrieben hat dient das teil nur zum formen und nicht zum "an den hakan fester machen".
 

Raubfisch-Fan

WM-Tippspiel-Top-Tipper
AW: Forellen

Ich habe mir auch so ein Teil zugelegt, meine Erfahrungen damit sind durchwachsen; insb. klebt der Teig in der Form fest, wenn man kein Oel benutzt. Mein Tip: Teighaken mit Spirale
 

Tyron

Meeresfan
AW: Forellen

Die Teighaken mit Spirale sind um einiges besser, da hält die Paste wirklich sehr lange drin. Ein weiterer Tip für vorsichtige Forellen: Es gibt jetzt sogar schon Haken, wo die Spirale am Haar angeboten wird! Wunderbar für das auftreibende Fischen vom Grund, aber auch zum Schleppen super!
 
Oben