Forellen oder mal andere Fische??????

Petri1

Member
Ich habe schon nach einem Teich gefragt der in der nähe der Deutschen Grenze liegt hábe auch schöne Teiche Gefunden. Danke nochmal für die schnellen Infos.
Ich bin ein Angler der gerne auch mal andere Fische angelt, ich denke da an Lachse oder die Goldforellen. Hat jemand Infos über einen Teich in DK wo man öfter oder mehr Chancen hat solche Fische zu bekommen bzw zu fangen. #c




Petri1 :m
 

peter II

Member
AW: Forellen oder mal andere Fische??????

wie wärs mit MEERforellen. Schwimmen in dem Teich namens OSTSEE. ;)

Nichts für ungut
 

Iron

Forellen-Junkie
AW: Forellen oder mal andere Fische??????

Hi Petri,

ich war letzte Woche Donnerstag ( 15-21 Uhr ) und Freitag ( 6-14 Uhr ) in Krusa mit meinem Onkel zum Angeln. Mein Onkel ist absoluter Anfänger beim Fischen.
Mit etwas Glück und ein bisschen Gespühr für die richtige Stelle haben wir 21 Forellen gefangen. Davon waren 13 sogenannte Goldforellen. Alle zwischen 1 und 2 Kg. (die Regenbogenforellen zwischen 1,8 und 4 Kg)
Momentan ist es aber recht voll am See (Urlaubszeit).
Dafür fangen die aber kaum etwas und Joe (Besitzer) setzt 3 Mal am Tag neu ein.
Der Kerl ist wirklich in Ordnung.
Also -Fazit- kleiner See, viele Forellen, gute Chancen.
Schick mir Mal nee P.M. falls Du hinfährst.
Hab da noch ein paar Tipps.
 

Anhänge

Petri1

Member
AW: Forellen oder mal andere Fische??????

@peterII
für Meerforelle ist jetzt woll nicht die Richtige Jahreszeit.
Denn Blinker zwischen den Badenden durchziehen möchte ich nicht |supergri
Lass uns das auf den Herbst verschieben, OK |wavey:
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Forellen oder mal andere Fische??????

Versuchs doch mal an nem natürlichen gewässer anstatt nem Forellenpuff !
Hab gehört das er da auch noch andere Fischarten geben soll außer Zucht Rainis =)
 
Oben