Forellen in der Ruhr

joey96

Trouthunter
ich habe seit kurzem den schein der dew21 und wollte es mal demnächst in der ruhr bei schwerte/ergste/westhofen auf bachsaibling bachforelle und regenbogenforelle probieren(ansitz,spinnen) würde mich über tipps freuen (montage köder stelle rute rolle schur usw.) danke im vorraus joey96#h
 

loete1970

Well-Known Member
AW: Forellen in der Ruhr

ich habe seit kurzem den schein der dew21 und wollte es mal demnächst in der ruhr bei schwerte/ergste/westhofen auf bachsaibling bachforelle und regenbogenforelle probieren(ansitz,spinnen) würde mich über tipps freuen (montage köder stelle rute rolle schur usw.) danke im vorraus joey96#h

Die Salmoniden haben Schonzeit bis zum 15.03.2011
 

joey96

Trouthunter
AW: Forellen in der Ruhr

erst auf kleinfisch barsch usw.....aber da steht auch demnächst
 
Zuletzt bearbeitet:

Besorger

Active Member
AW: Forellen in der Ruhr

aber ansitz auf forellen an der ruhr hmm ich weis ja nich . sons musste mal nen kleinen 2maps spinner durchziehn ;)
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Forellen in der Ruhr

Also hier in Essen habe ich letztes Jahr eine Bachforelle in der Ruhr als Beifang gehabt.Auf Tauwurm.... In Hattingen habe ich Bachforellen auf Maden gefangen und in Essen konnte ich einmal einen riesigen Schwarm untermasiger sehen. Also Forellen gibt auf jeden Fall nur kaum maßig und wie es in Dortmund aussieht,weiß ich leider nicht...
 
Oben