Forellen in Bechtsbüttel

Troutcarp

Member
Hi Forellenangler , hab da ma ne Frage und zwar will ich nächste Woche mal nach Bechtsbüttel fahren und nen bisschen auf Forelle gehen kann mir jdm. Tipps geben welcher Köder , welche Montage und welche Tiefe zur Zeit am Besten ist ?

Danke im Vorraus |bla:
 

Turbobait

New Member
AW: Forellen in Bechtsbüttel

kp

ich denke mal 2m tiefe mit Wurm, maden ,Bienmaden, WObbler, und spinner

forllen montage utswar gibt es sie auch bei ASKARI und da sind so gar dran montierte pilotposen ja den mal viel erfolg ne

Schönen gruß dein Angelkompade(Chrissi)

Petri HEIL, okay!
 

Maddoc

New Member
AW: Forellen in Bechtsbüttel

Tut euch selber einen Gefallen und fahrt nach Osloß in Bechtsbüttel ist nicht mehr viel zu holen.In Osloß geht im moment Paste und Bienenmade am besten an einer Sbirolinomontage.

mfg ehemaliger Schöppenstedter
 

Troutcarp

Member
AW: Forellen in Bechtsbüttel

yo danke wir wollen auch mal nach Osloß wissen aber nicht wie wir hinkommen , ey cool wo hasd du denn da gewohnt vl koenn wir mal zsm . nach Osloß :)
 

Maddoc

New Member
AW: Forellen in Bechtsbüttel

Also nach Osloß zu kommen ist kein Thema,von Schöppenstedt aus nach Königslutter dann auf die Autobahn,Kreuz Wolfsburg/Königslutter runter richtung Wolfsburg,dann Abfahrt Weyhausen richtung Gifhorn dann kommt ihr nach Osloß im Ort gibt es eine Ampel an der Links und dann den Schildern folgen.Achtung hinter dem Ortsschild ca.150m steht ein Blitzer.Ich habe auf dem Markt in Schöppenstedt gewohnt der ehemalige COOP Laden war unser,ist aber schon viele Jahre her.

mfg Maddoc
 

hotte50

born to fish
AW: Forellen in Bechtsbüttel

Moin,

wenn Ihr eure gefangenen Forellen auch Essen wollt, würde ich derzeit nicht unbedingt nach Osloß fahren. Ein Bekannter von mir war letzte Woche dort und berichtete, die Forellen würden zur Zeit einen leicht modrigen Geschmack haben.

Alternativ bietet sich der hier an:

http://forellenpark.com/

Ist nur ein paar km weiter als Osloß, allerdings in die andere Richtung (Gardelegen-Sachsen-Anhalt)
 

Pyro_Angler

Miniwobbler-Pro
AW: Forellen in Bechtsbüttel

Da kann ich hotte zustimmen, Weddendorf ist auch ein ganz netter Teich, oder eben mal nach Hannover fahren :)
 
Oben