Forellen Blinker

Taschenlampe

New Member
Hallo zusammen!
Wollte nächsten Monat mal nach Schweden und bei den ganzen Forellenflüssen wollte ich mal fragen bis zu welcher Größe ihr Blinker einsetzen würdet.
Danke schonmal für eure Antworten!
 

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Forellen Blinker

Hallo,
Welche Größe verwendet man normalerweise für Forellen / Barsche, wenn es um Blinker geht. Ich weis ja nicht, ob die schwedischen Forellen auf größere Beute gehen, oder nicht;+.
 

Taschenlampe

New Member
AW: Forellen Blinker

Hallo,
Welche Größe verwendet man normalerweise für Forellen / Barsche, wenn es um Blinker geht. Ich weis ja nicht, ob die schwedischen Forellen auf größere Beute gehen, oder nicht;+.


So meine ich das ja nich.. also Wobbler- und Spinnergrößen sind mir ja klar.. nur halt nicht die von Blinkern. Kann man da noch so 7 oder gar 8 cm nehmen oder eher nicht?
 
Oben