Forellen angeln in Solingen und Umgebung

spike3ß677

spike30677
Hallo zusammen,

ich bin nach Solingen gezogen und würde mich freuen, wenn ihr mir einige Adressen von Forellenteiche in der Umgebung nennen könnt.
Ich würde mich auch über Gesellschaft beim Angeln freuen!

Gruß
Micha
 

denis.rs

New Member
AW: Forellen angeln in Solingen und Umgebung

Hi,

ich komme aus Remscheid und war schon öfters beim Herrman Latus in Radevormwald:

http://www.misterwhat.de/company/2673532-forellenzucht-hermann-latus-radevormwald

Leckere dänische Forellen, keine Krankheiten, und immer von 25 bis +40 cm dort gefangen. Saubere Anlage mit vielen Hütten, grillen darf man dort auch. Bin nie Schneider nach Hause gegangen. Hat jetzt die Preise etwas angehoben: 1 Rute 20€, zwei Ruten 30€.

Vielleicht rufst Du mal an und/oder fährst mal vorbei und schaust Dir das einfach man an.

Viele Grüße
Denis
 

Danielsu83

Well-Known Member
Oben