Forellen angeln in der Rur ??!! Hilfe !?!

filli8183

Member
Hallo zusammen ich würde gerne in de Rur Kreis Heinsberg / hückeloven/ Düren und Umgebung auf Forelle angeln.
Kann mir jemand Erfahrungen oder Infos zu geben ?
Habe gelesen das es im Schreibwaren Geschäft Kaufmann in linnich bekommt man Tageskarten.
Hat jemand schon in der Rur auf Forelle geangelt oder auch mal gefeedert ?
 

Flyfishing2407

New Member
AW: Forellen angeln in der Rur ??!! Hilfe !?!

Also ich selber befische das stück vom stausee obermaubach bis zu autobahn brücke a4 in hoven

Sehr gute bestände hauptsächlich fliegen gebiet
Fischarten :Bachforelle regenbogenforelle barsch
Und im ubterem teil schon mal döbel und Barbe .

Im heinsberger teil habe ich mal auf Tageskarte gefischt
Nicht sonderlich gut gefangen.
War aber auch meist Hochwasser

Petri
 

filli8183

Member
Bin da mal gucken gewesen.. Hab mir das Stück abgeschaut von der Brücke Rurstrasse bis zur Brücke Landstraße b57
Hat jemand dort Erfahrungen ?
 
AW: Forellen angeln in der Rur ??!! Hilfe !?!

Was ist den mit den Stausee direkt zu befischen? Ich meine das darf man doch... Zu mindestens habe ich da welche gesehen.
 
Oben