Forellen am Teich

Angelöhi

New Member
AW: Forellen am Teich

Wie meinst Du das genau bitte?!

Ich war vor drei Jahren z.B.auf Fünen und hab mich Nähe Odense fast wund gefangen!Ein Jahr später waren wir Nähe Christiansfeld an mehreren Fupus und fingen nix!
Dieses Jahr waren wir am Ringkøbingfjord und die Fangergebnisse waren eher mittelmäßig!|uhoh:
Hängt immer auch vom Wetter und Besatz,sowie von der Art der Anlage ab!
Ich kann Dir raten,wenn Du zu so einem FoPu fährst,guck auf dem Parkplatz nach vielen Dänischen Autos!
Das ist meist ein Anzeichen,das es dort fängig sein könnte.

Gruss Stefan#h
 
F

Fxrxllxnkxlxr

Guest
AW: Forellen am Teich

Ich kann Dir raten,wenn Du zu so einem FoPu fährst,guck auf dem Parkplatz nach vielen Dänischen Autos!
Das ist meist ein Anzeichen,das es dort fängig sein könnte.

Gruss Stefan#h


muss ich dir leider wiedersprechen.. zumindestens am Ringkøbingfjord.. da sind auch sehr viel dänische touristen.. die keine ahnung vom angeln haben.. da darfst du nicht drann festhalten.. schaut immer in die ausnahmeräume.. in die eimer.. so oft am tag werden die nicht geleert. so seht ihr ob überhaupt dort was gefangen worden ist.
 

Angelöhi

New Member
AW: Forellen am Teich

Hey Killer,

wenn Du es genau nimmst,sind auch die Ausnehmstellen
keine guten Anhaltspunkte,denn es gibr genug Leute,die Ihren
Fisch "Zuhause" ausnehmen!|krach:
Ich interviewe an einem P&T meist die Dänen ob es fängig ist!
Das hat bisher immer gut geklappt!:m

Am Ringkøbingfjord gibt's doch fast nur fängige P&T's!!!
Klittens,Norre Nebel etc.|kopfkrat

An der Nordseelandzunge hoch bis Ringkøbing kann man doch
nicht viel verkehrt machen,oder?!;)

Bis auf das Ding in Hvide Sande am Hafen,der ist doch Schrott!#d

MfF Stefan|gutenach|gutenach|gutenach|gutenach
 

Multe

Well-Known Member
AW: Forellen am Teich

@Patinho, schau einmal bei www.dansee.dk da findest du die Bewertungen der einzelnen P&T. Diese werden jährlich neu klassifiziert.
Ich persönlich bevorzuge den www.simonsputandtake.dk zwischen Kopenhagen und Roskilde. Er ist mit Sicherheit der beste P&T von ganz DK. Gerade jetzt wurde wieder ein neuer DK Rekord ( Bachforelle) gefangen. Fast alle der dänischen Forellenrekorde kommen aus diesem See. Ich hatte jetzt bei meinem letzten Besuch mit meiner GoPro Unterwasseraufnahmen gemacht und da denkst du, die Aufnahmen kämen aus einem Aquarium.
Gruß Multe#h
 

Anhänge

  • GOPR0096.jpg
    GOPR0096.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 90
Oben