Forelle am Fluss - schöne Landschaft gesucht!

noiq

New Member
Hallo liebe Anglergemeinde,

will mit einem Freund dieses Wochenende in Belgien nahe deutscher Grenze auf Forelle gehen (für die anderen Räuber ist ja noch Schonzeit, oder?).

1.) Habt ihr Tips für schöne Gewässer Fluss/ See? Bitte keinen besetzten Forellenpuff!

2.) Gibt´s da was mit einer Stadt in unmittelbarer Nähe, so dass man Samstag Abend ausser Fisch auch noch andere Abwechslung hat und auch ein schönes Hotel findet?

3.) Haben bereits belgische Angelscheine bei letzten Mal für die Urthe im Postamt gekauft. Habt ihr Infos wegen eventueller Zusatzgenehmigungen für die Spots die ihr beschreibt?

Danke für eure Hilfe vorab!
#h
 
K

kof

Guest
AW: Forelle am Fluss - schöne Landschaft gesucht!

hi,

ich kenne die lage vor ort nicht persönlich.

versuch es doch mal bitte hier:

www.vliegvissen.be => forum

dort gibt es einige fäden, die sich mit den ardennenflüssen beschäftigen. wenn du dort was in englisch schreibst, wirst du auch eine antwort erhalten.

gruss,
marc
 

noiq

New Member
AW: Forelle am Fluss - schöne Landschaft gesucht!

mit den ardennenflüssen beschäftigen. wenn du dort was in englisch schreibst,

@kof

Danke für Deinen Tip, ich werde mein Glück versuchen, wenn ihr dennoch Tips habt freue ich mich!

Petri und bis denne!:)
 
Oben