Forchheimer AB Stammtisch

AW: Forchheimer AB Stammtisch

Dann müßt ihr euch doch mit uns Bambergern zufrieden geben - auch wenn's schwer fällt und wir für euch nicht 1. Wahl sind:q#h:q#h

Gruß Promachos

Hi Dietmar,

Warum sollt ihr nicht erste Wahl sein, wir sind doch bis jetzt super zurecht gekommen. Das Problem ist nur, das finde ich, ihr angelt in Bamberg und wir in Forchheim.
Leider ist da nicht viel möglich mal schnell zusammen angeln gehn. Leider.
Das soll nicht heißen das wir mit euch nichts mehr zu tun haben wollen, im gegenteil.
Nur wir haben gemerkt ,wir können bei euch nicht mehr viel mitreden.

Oder ist es,das ich ihn "Forchheimer AB Stammtisch" genannt habe????

MfG René#h
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hallo Rene,

du musst die Smileys in meinem Beitrag mitlesen! Das war alles im SCHERZ gemeint.#h
Bei euch in der FO-Gegend ist es wahrscheinlich wie hier: Viele lesen mit, nur wenige schreiben. Aber damit muss man leben können.

Gruß Promachos
 

Streber

des Fischer´s Frau
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hallo Jungs,

ich freu mich auch schon tierisch auf den ersten Ansitz im Frühjahr. Allmählich krieg ich schon Entzugserscheinungen;)

@Martin
Ich hoffe doch sehr, daß es mit einem gemeinsamen Aalansitz mal klappt.

LG Andrea|wavey:
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hallo, ihr Forchheimer!

Schaut doch mal im RMD-Kanal-Thread bzw. macht dort mal euren AB Stammtisch bekannt. Soviel ich weiß, gibt's bei denen einige wenige Angler (z.B. aus Strullendorf), die das Kanalstück zwischen BA und FO beangeln.

Gruß Promachos
 

oesi19

Member
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hallo zusammen,

komm auch aus der Forchheimer Umgebung.
Angel eher selten am Kanal war letztes Jahr nur 4 mal dort.
Im Moment ist mir aber sowieso zu kalt zum Angeln.

Sind hier vielleicht auch welche aus dem Forchheimer Verein?

Petri oesi19
 
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hallo zusammen,

komm auch aus der Forchheimer Umgebung.
Angel eher selten am Kanal war letztes Jahr nur 4 mal dort.
Im Moment ist mir aber sowieso zu kalt zum Angeln.

Sind hier vielleicht auch welche aus dem Forchheimer Verein?

Petri oesi19


Hi oesi19,

ich bin auch im Forchheimer Verein und warte das es endlich Frühling wird das wir an die Braas können:vik::vik:.
Bin schon gespannt was da alles drin ist???.

MfG René#h
 

oesi19

Member
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Ja bin auf die braas auch schon gespannt war letzte Woche mal da und bin mal rumgelaufen ist ein ganz schönes loch .
Jetzt muss nur noch eis runter dann gehts los. Aber Karpfen sind ja sowieso noch bis 28.2. gesperrt und bis zum 14.02. scheint es bei der momentanen Wetterprognose nicht aufzugehen.

Petri oesi19
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hallo!

Wer oder was ist die Braas? Baggersee einer Firma diesen Namens?

Gruß Promachos
 

oesi19

Member
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Ja ist das Baggerloch (ca.6,5ha Wasserfläche, bis zu 20m tief) der ehmaligen Firma Braas (zuletzt lafarge) in Hausen. Hat der FV Forchheim noch den schließen der Firma gekauft und darf seit dem 1.1.10 befischt werden nur leider ist sie seitem zugefroren.
 
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Das schöne ist an der Braaskiesgrube, es weiß keiner was da alles so rumschwimmt. ;+
Sie gibt es schon über 30 Jahre und wurde nur von den Mitarbeitern von Braas beangelt und besetzt.
Es wurde vom Vorstand letztes Jahr ein Probeangeln durchgeführt und es wurden schöne Hechte gefangen, die aber alle wieder schwimmen und es wurden riesige Karpfen gesehen.

Bin mal gespannt was mit Aal und Zander abgeht.
Wenn die Braas eisfrei ist wird sie eh überrant von Anglern.

MfG René#h
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Das ist die Braas:vik:


315iyqc.jpg
 
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hi Rene
Was soll ich sagen! Ich bin schon zu schwach zum schreiben die Fischvorräte sind schon aufgebraucht!!:c:c
Nachschub ist nicht in sicht!!#c.

MFG Wolfgang :vik:


Ich habe noch ein paar Pötzen und Brassen eingefroren die kannst du gern haben.

Das der arme Wolfgang wieder zu kräften kommt:vik:

MfG Rene#h
 

senne

Kunstködersammler statt Angler
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hallo Jungs, habt ihr euch nach Forchheim verzogen. Lasst euch in BA auch mal wieder blicken.

Ja Wolfgang, die Eisschicht ist schon nen Meter stark:), da kannst den Nachschub mal locker für die nächste Zeit vergessen.

Grüßla nach FO, Senne.
 
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hallo Jungs, habt ihr euch nach Forchheim verzogen. Lasst euch in BA auch mal wieder blicken.

Ja Wolfgang, die Eisschicht ist schon nen Meter stark:), da kannst den Nachschub mal locker für die nächste Zeit vergessen.

Grüßla nach FO, Senne.

Hi Senne,

ihr werdet uns nicht so schnell los#h

MfG René
 
Zuletzt bearbeitet:

Zander59

Zanderwhisperer
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hallo Jungs, habt ihr euch nach Forchheim verzogen. Lasst euch in BA auch mal wieder blicken.

Ja Wolfgang, die Eisschicht ist schon nen Meter stark:), da kannst den Nachschub mal locker für die nächste Zeit vergessen.

Grüßla nach FO, Senne.

Leider,Leider der Winter hat uns voll im griff.
Da gibts wohl in nächster zeit Fischstäbchen!!!

MFG Wolfgang
 
Oben