Foldvik / Gratangen vom 6.5.2008 bis 13.05.2008

Stonie

Pollacksüchtig
Hallo Boardies,

endlich ist es soweit :vik:

Letzten Sommer hatte mich der Reisebericht vom Quantum - Team so "angefixt", das ich direkt nen Trip dahin buchen wollte...

Schnell waren dann weitere fünf Kollegen gefunden und die Dinge nahmen dann seinen Lauf...Mittlerweile sind 7 Monate vergangen und der Trip kann starten...

Gen Norden reisen sechs erfahrene Fischer und davon noch zwei weitere Boardies neben mir ( PfleiglDad und Cap. Chaos ) !

Die Videokamera und die Digicam sind bereit um euch dann nen ordentlichen Bericht zu liefern.

Unser Flieger geht Morgen um 12.10 ab München nach Oslo und dann weiter nach Bardufoss. Planmäßig kommen wir dann am Abend an und haben dann sechs volle Angeltage #6

Sollte ich oben mal ins www kommen, dann ist ein Zwischenbericht natürlich Ehrensache.

Vorab auch schon ein Danke an Sven vom Team Quantum, Matze von Dintur und ebenso unser Seehäschen ;)

Petri
Markus
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Foldvik / Gratangen vom 6.5.2008 bis 13.05.2008

Viel Spaß für dich und dein Kollegen! Markus, wünsche euch gutes Wetter, laue Puste und guten Fisch. Vor allem wünsche ich euch, daß ihr heil und gesund zurückkommt.#h#h#h
Um einen schönen Bericht mache ich mir bei dir gar keine Sorgen. :q#6
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Foldvik / Gratangen vom 6.5.2008 bis 13.05.2008

Hallo Markus!

Ich wünsche euch ne gute Anreise, anglergerechtes Wetter und schöne Fische.

Ines und Uwe sind ab Freitag auch wieder unterwegs nach Hause... #h
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Foldvik / Gratangen vom 6.5.2008 bis 13.05.2008

Viel Spaß und gute Fänge !!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Foldvik / Gratangen vom 6.5.2008 bis 13.05.2008

huhu markus #h

wünsche dir ne stramme portion spass, ne ruhige und stressfreie anreise, laue puste und sonnenschein... den rest werdet ihr dann schon geigeln :m... solltest du dat noch lesen und sasche und sven mit oben sein, richte büdde liebe grüße an die pappnasen aus :m #h
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Foldvik / Gratangen vom 6.5.2008 bis 13.05.2008

Jirko,

ich habs gelesen, ich mache jetzt den PC aus und dann ab ins Auto zum Airport Munich |supergri|supergri|supergri

Ciao alle zusammen #h

Markus
 
Oben