Flyhappening in Putte/ Belgien vom 4. bis 5. Dez.2010

Torsten Rühl

vom Niederrhein
Hallo Fliegenfischerfreunde,

ich habe eine sehr gute Veranstaltung im Netz gefunden die ich jedesmal besucht habe und auch dieses Jahr wieder stattfindet.

Zum vierten Mal findet in Putte das Flymeeting der Federatie van Vlaamse Vliegvisser statt. Am 4. und 5. Dezember treffen sich national und Internationale Aussteller im Gemeinschaftszentrum Klein Boom jeweils von 10 bis 18 Uhr.

Wie schon in den letzten Jahren ist dort sehr viel zu sehen und wer das Fliegenfischen liebt ist dort wirklich gut aufgehoben.

weitere Infos auch hier: www.flyhappening.be

Man sieht sich
 

gezz

Member
AW: Flyhappening in Putte/ Belgien vom 4. bis 5. Dez.2010

Hallo Torsten,

ich kann auch nur positives von der Veranstaltung berichten und werde auch da sein. Im Januar ist auch wieder die Messe in Charleroi. Lohnt sich ebenfalls.

Viele Grüße
Alex
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Flyhappening in Putte/ Belgien vom 4. bis 5. Dez.2010

Hey Alex

ich hoffe man sieht sich dort mal. Bin mit einigen Jungs vom Niederrhein vor Ort. Vielleicht auch mit einem eigenem Stand.
Mal sehen.
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Flyhappening in Putte/ Belgien vom 4. bis 5. Dez.2010

So heute habe ich alles klar gemacht. Bin mit Stand vor Ort und dort kann man sich bei mri über das Fliegenfischen am Niederrhein schlau machen.
 
AW: Flyhappening in Putte/ Belgien vom 4. bis 5. Dez.2010

Hallo thorsten.Das ist schön dann lernt man sich mal persönlich kennen,werde auch da sein bis dann markus
 
Oben