Flussmontage !!! (main würzburg)

Pimmi

New Member
Hilfe bräuchte ein paar tipps von euch!! für ein paar gute grundmontagen in fliessgewässern!

p.s. kann mir mal einer erklären ob es nun erlaubt ist mit totem köfi im main bei würzburg zu angeln oder nicht?? auf der monatskarte steht nämlich : das einbringen von toten fischen oder fetzen von toten fischen ist verboten??? das heisst wenn ich es richtig verstehe nur kunstköder??

lg dani:vik:
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Flussmontage !!! (main würzburg)

Hey

Ich verstehe das so das du nicht mit totem Fisch oder Fetzen anfüttern darfst. |kopfkrat
Bei angeln bringst du in dem Sinne ja nichts ins Wasser ein da der Köfi/Fetzen ja wieder entnommen wird ob mit oder ohne Fang.....:m

LG Markus
 

Pimmi

New Member
AW: Flussmontage !!! (main würzburg)

ja klingt plausibel |supergri!! Danke. Hat noch jemand tipps für ne gut montage für den main um würzburg??
 

Barsch98

Member
AW: Flussmontage !!! (main würzburg)

Ich verstehe darunter das du keine fremden Fische in das Gewässer einbringen darfst D.h wenn du sie dort fängst dürfte es kein problem geben !
 
Oben