Flugversuch an der Oste

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Flugversuch an der Oste

Super Bericht! Vielleicht hast du die falschen Miniwobbler genommen #c :q Das mit dem Hochwasser geht ja so, da werde ich die Tage sicher mal angreifen, vielleicht kommst Du mit? Habe gestern Nacht schon mal Taumaggn gesucht wer weiß vielleicht läuft der Aal jetzt doch bald mal... #c
 
AW: Flugversuch an der Oste

@ bondex

Wenn das mit H & S was ergiebt, nimmst Du mich aber bitte mal mit an die Oste. Sieht ja gail aus da ...
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Flugversuch an der Oste

@G1
Natürlich kannst Du immer gerne mit mir mal dort fischen gehen. Kauf Dir einfach eine Tageskarte und wir wackeln nächste Woche mal zusammen mit der Fliegenpeitsche da am Bach lang. Call me up!

PS.: Digitale Bewerbung ist heute raus...
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Flugversuch an der Oste

OK!
Ich komme nächste Woche und mit Glück schon Sonntag Nachmittag nach dem Motorradgottesdienst. Hoffe daß ich nicht arbeiten muß...
 
Oben