Flugreise nach EVENES / Lofoten

Hunter72

New Member
Hallo Norge-Fans,

ich möchte nächstes Jahr unbedingt auf die Lofoten. Habe nun ein Angebot, um von München nach Evenes zu fliegen.
Wer hat schon einmal den selben Trip gebucht ?
Wer kann mir sagen, wann die günstigste Zeit ist, um auf den Lofoten was dickes zu fangen?
Für Tipps und Reiseberichte wäre ich äußerst dankbar.

Bis dann
Marc|wavey:
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Flugreise nach EVENES / Lofoten

Hallo Marc!

Welcome.gif


on Board und Viel Spaß.!!


Einige Boardies waren schon auf den Lofoten und werden sich mit Sicherheit melden.

Du kannst wenn du willst vorab den Begriff Lofoten oben unter SUCHEN eintragen.

Manchmal fördert das Wissenswertes aus einigen Jahren AB wieder zu Tage. #h
 

SKREI

Member
AW: Flugreise nach EVENES / Lofoten

hallo!

Evenes liegt nicht auf den Lofoten, sondern auf den Ofoten. Giby nämlich auch. Wenn du von dort aus mit dem Auto auf die lofoten wiilst musst du mit ca. 2 Std. Fahrzeit rechnen.
Gruss Guido
 

Seehaeschen

ausgewandert
AW: Flugreise nach EVENES / Lofoten

Unser Bekannter ist jetzt von München - Evenes geflogen u. war begeistert. Hat alles prima geklappt u. das Flugzeug kam pünktlich an. Auf dem Rückflug hatte er auch noch Glück mit dem Wetter. Sein Gepäck hatten allerdings wir mitgenommen, ebenso zurück incl. Fisch.
#h Seehaeschen
 

grozzoz

Member
AW: Flugreise nach EVENES / Lofoten

Zur Info:

München - Evenes - München ab 24.05.2006 jeweils Mittwochs ab 405.- € p. Pers. inkl. 40kg Freigepäck /Tax u. Sicherheitsgebühren Hin.- und Rück.

Hamburg - Evenes - Hamburg ab 24.05.2006 (Rest wie München) ab 390.- € p.Pers. Hin.-und Rück
 
Oben