Flüssiges Raucharoma

Hallöle zusammen,
brauche mal ein paar Tips von Euch,und zwar hätte ich gerne Bezugsquellen für flüssiges Raucharoma gewusst.
Ein herzliches Petri an alle
Katernborn;+
 

DDK

Member
AW: Flüssiges Raucharoma

Tach,
googel mal Raukal das Zeug ist echt spitze, du brachst davon auch nur eine Messerspitze unter dein Salz mischen.
 
AW: Flüssiges Raucharoma

Hallöchen ihr Leckerschmecker,
vielen Dank für euere aufschlussreichen Antworten.
Gruß
Katernborn#h
 

peter451

New Member
AW: Flüssiges Raucharoma

Hallöchen!
ich möchte gerne das flüssige Raucharoma ausprobieren.
Wer von euch könnte mir sagen, wie ich es anwenden kann?
Hat vielleicht jemand ein Rezept mit einem flüssigen Raucharoma?
Vielen Dank im vorraus.:)
 
AW: Flüssiges Raucharoma

Hallo Katernborn,
wir verwenden das flüssige Raucharoma in unseren Rezepten für Aalrauchmatjes und zur Herstellung von Seelachsschnitzel.
Natürlich kannst du das Raucharoma in unserem Fischgewürzshop auch einzeln erwerben.
Gutes Gelingen und guten Appetit wünscht Fischgewürzshop
 

Anhänge

  • IMG_0002_244.jpg
    IMG_0002_244.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 144

Yupii

Active Member
AW: Flüssiges Raucharoma

so, vom Fischgewürzeshop ( danke für die schnelle Lieferung[Donnerstag bestellt, gestern schon angekommen#6])
u.a. Raucharoma erhalten, jetzt gehts auch mal am Aalrauch-matjes herstellen. Ich berichte, ob es dann auch so geklappt hat, wie ich mir das vorstelle.:q
 
Oben