Flüsse in Österreich

Bruce_Lee

Member
Hiho Leute! Ich wollte in den nächsten Sommerferien gerne an einem schönen, klaren und fischreichen Fluss auf Salmoniden angeln (am liebsten Saiblinge;)). Entweder in den Alpen oder doch schon in Österreich. Kennt jemand vllt einen guten Fluss? Falls euch so nichts einfällt würde auch 'ne Region gehen, wo viele Gebirgsseen/flüsse sind, die nichts kosten. Liebe Grüße Bruce_Lee|wavey:
 

gismowolf

Active Member
AW: Flüsse in Österreich

Servus Bruce_Lee!
Bei uns in Österreich sind Angellizenzen ca.10 - 15 mal teurer als in Deutschland!!!!!Also kostenlos angeln,auch in abgelegenen Regionen,dort wo der Erholungsfaktor riesig ist,ist leider bei uns nicht zu haben!!#q
ein geflügeltes Wort bei uns sagt:" Ohne Göd koa Musi "
Aber hier mal ein link zu Gewässer mit Saiblingen.
http://www.derfliegenfischer.at/betriebe/braurup.html
und hier kannst Du Dich über viele andere Flüsse und Fischwasser informieren:Klicke mal " Übersicht an"
http://www.anglerinfo.at/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben