FLORIDA 2008 (die 2.) September-Oktober

Fischmäulchen

Norge-Novizin
Hallo,

der Countdown läuft .....:q :q :q

Am Freitag den 12. September fliegen wir von München direkt nach Ft. Myers.

Wir werden unsere erste Woche in FL Fort Myers Beach im Dolphin Inn Resort verbringen. Dolphin Inn. Anschließend geht es auf die Florida Keys nach Marathon zu unserer Unterkunft Kingsail Resort von unseren letzten USA Aufenthalten!!!

Wie in diesem und auch den letzten Jahren werden wir Euch, die 24 Tage die wir in Florida verbringen mit Bildern, Informationen und Fangberichten online (beinahe täglicher Livebericht) unterrichten. Hoffentlich beissen diesesmal mehr Fischlis als im März/April!!!

Bis denne!!!! #h
 

norge_klaus

Active Member
AW: FLORIDA 2008 (die 2.) September-Oktober

Tight lines !

Hoffe, im Frühjahr 2009 auch mal wieder die Fische rund um die Keys ärgern zu können (..wären dann schon 2 Jahre ohne Florida:g).

Der Herbst ist ja leider auch anfällig für schlimmes Wetter. Mögen euch die Hurrikans verschonen.

Gruß

norge_klaus
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 (die 2.) September-Oktober

Hallo Norge_Klaus,

da hast du wahrlich recht - nach Fay folgt nun Gustav, der eventuell an den Keys nur vorbeihuscht. Bei Fay wurden alle darum gebeten, die Keys zu verlassen - habe im Fernsehen dann mitverfolgt, wie die Leute aus Key West mit Hurricans bzw. den Warnungen umgehen - die veranstalten Hurrican-Sauf-Parties! :)

Think positiv - ist meine Devise!
 

Anhänge

leopard_afrika

Active Member
AW: FLORIDA 2008 (die 2.) September-Oktober

Na Petra, da freue ich mich ja schon drauf, wenn ich von Norwegen zurückkomme, schnell meinen Bericht reinstellen und mich dann selbst an euren Meldungen ergötzen. Wünsche euch ne schöne Reise und vor allem gutes Wetter.
CU
Dirk
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 (die 2.) September-Oktober

Vielen Dank Dirk!!!

Dir wünschen wir natürlich auch schöne und erfolgreiche Tage in Norwegen!
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: FLORIDA 2008 (die 2.) September-Oktober

Jetzt hast Du schon wieder den USA-Thread eröffnet....das wollte doch ich diesmal machen. :(

Ich glaub, ich mach jetzt ´nen Konkurrenz-Thread auf !!! ;) :q
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 (die 2.) September-Oktober

Hallo mein Bär ...... jetzt habe ich extra soooolange gewartete, aber es kam ja nix von Dir! :)|supergri:)
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: FLORIDA 2008 (die 2.) September-Oktober

Hi Guido,

wer war denn dieses Jahr schon 2x in Florida? ;)

Aber sei nicht traurig...wir fangen ein paar schoene Fische fuer Dich mit :q :q

Wann klappt's denn in 2009 ? Wir wollen naechstes Jahr im Mai rueber !

Gruesse #h
Petra und Robert
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 (die 2.) September-Oktober

...echt Guido! |kopfkrat|uhoh:
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 (die 2.) September-Oktober

Hallo Rainer,

da haste schon recht - nur wenn die Fische nicht wollen, kann man nix machen AUSSER WARTEN! Uns wäre es auch lieber wir könnten über geile Drills und Fänge schreiben.

Diesesmal haben wir vor mit Guides rauszufahren, mit grossem Boot weiter als 20-30 miles, wobei es auch dort keine Fanggarantie gibt!
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 (die 2.) September-Oktober

Niemand kann Fangerfolge vorhersagen oder garantieren, aber so eine künstlich aufgebaute Spannung....???
Jeder der uns genauer kennt, würde niemals von einer "künstlich aufgebauten Spannung" sprechen. *LACH* :q
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: FLORIDA 2008 (die 2.) September-Oktober

Drück euch die Daumen und freue mich auf den Abschlussbericht.:k
Hallo Dart,

heißt das jetzt, "ab sofort möchte ich von Euch keine Postings hier mehr sehen sondern erst nach Ende der Reise einen Abschlussbericht lesen " ?!? |rolleyes|kopfkrat

Ähhemmm....Trappatoni sagte mal so schön:

"Was erlauben Strunz !!!" ***FETTLACH***

Ich denke nicht, daß Du hier irgendwie gezwungen wirst, den Bericht zu lesen...also mach doch uns allen (und dazu gehören definitiv auch die anderen Poster oben) einen Gefallen und les den Bericht dann erst am Schluss ;) ... oder wahlweise auch gar nicht.

Ich hab übrigens mal nachgesehen, welche Reiseberichte Du bisher in den über drei Jahren Mitgliedschaft hier eröffnet hast....tut mir ebenfalls sehr leid, aber ich hab nur einen gefunden und der handelt auch noch von einem Tag an einem thailändischen Angelpuff.#t Erinnerst Du Dich noch an den Bericht ??? Damals hat doch glatt ein (!!!) ABler geantwortet. :q

Da wir doch aber lieber friedlich miteinander umgehen wollen würde es mich freuen, wenn wir hier nicht mehr Kindergarten spielen. |supergri

In diesen Florida-Berichten hier aus den Vorjahren kannst Du allerdings einige (erfolgreichere) Angelberichte lesen. Ausserdem sind dies alles "Live-Berichte aus FL" ... und damit schreibt man halt täglich was rein. Ohne Frage trifft das aber nicht jedermanns Geschmack. ;)...soll es aber auch nicht.

Bericht 2007
Bericht 2006
Bericht 2005
Bericht 2004

Also ebenfalls nix für Ungut ... und lass uns doch einfach die Freude #h
Robert


Nochmals eine Bitte....das soll hier jetzt nicht in ´ner Fede ausarten....ich (bzw. wir) werde(n) ab sofort auf keine Provokationen mehr reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 (die 2.) September-Oktober

... bitte hör doch endlich mit den Unwahrheiten auf! Robert könnte, wenn du unbedingt darauf bestehst einen Screenshot reinstellen, dass die Nachricht noch nicht gelesen wurden (sorry haben am Sonntag bei tollem Wetter besseres zu tun, als vor dem Compi zusitzen!).

Ausserdem ist für jeden ersichtlich, dass der Beitrag nicht von "1 auf !!!" abgeändert wurde, denn es steht noch immer "ein !!!" dort. Wer lesen kann ist schwer im Vorteil!

So, nun werde ich den Thread schließen lassen und einen neuen eröffnen und hoffe innständig, dass du bitte fernbleibst! Auch trotz deiner Mißmacherei werden wir an unserem Angelurlaub Spass haben und unsere Boardfreunde auch.

Schönes Leben!
Petra
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 (die 2.) September-Oktober

Es sollte also niemanden wundern, das ich solch überhebliche Arroganz, mir dem Versuch mich zu diskreditieren nicht unbeantwortet lasse.
.... langsam hab ich Mitleid mit Dir und ich gestehe, mit diesem Satz bin ich jetzt mal wirklich arrogant, aber da biste leider selber schuld!
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 (die 2.) September-Oktober

**** thread closed ****
 
Oben