Flohmarkt Vohwinkel

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
Ist zwar etwas kurzfristig, aber trotzdem: am 25.09.2005 findet in Wuppertal - Vohwinkel zum 35. Mal der größte Eintagesflohmarkt der Welt statt. Wer also am Wochenende noch nichts vor hat, trifft sich mit vielen hundert Anderen unter der Schwebebahn zum Schnäppchenfang :m

www.agvv.org
 

Walküre

Member
AW: Flohmarkt Vohwinkel

fishmanschorsch schrieb:
Ist zwar etwas kurzfristig, aber trotzdem: am 25.09.2005 findet in Wuppertal - Vohwinkel zum 35. Mal der größte Eintagesflohmarkt der Welt statt. Wer also am Wochenende noch nichts vor hat, trifft sich mit vielen hundert Anderen unter der Schwebebahn zum Schnäppchenfang :m
Hallo mein Schatz:k

Sei noch vermerkt, die beste Zeit für Schnäppchenjäger ist zwischen 4.00Uhr und 5.00Uhr.#h
 

Walküre

Member
AW: Flohmarkt Vohwinkel

So heute ist es soweit. Mal sehen ob ich vielleicht ein paar Schnäppchen machen kann. Stehen ja manchmal auch Leute mit kompletten Angelausrüstungen da, oder sogar fliegende Händler mit preiswerter Neuware.
Stell mir gerade vor was ich alles kaufen möchte, :q :q oh man, ein Lottogewinn wäre nicht schlecht. :q #6
 
Zuletzt bearbeitet:

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Flohmarkt Vohwinkel

viel Spass EUCH beiden ...&
verfallt nicht dem
KAUFRAUSCH TOTALE...!!!
 

Walküre

Member
AW: Flohmarkt Vohwinkel

Kaufrausch? leider nicht, es gab nur einen Händler mit Angelzeug. Aber - 6m beringte Stippe = 22,00€, Brandungsruten = 22,00€, alte gespließte Ruten z.T. sehr gut erhalten 10,00€ Feederspitzen = 1,00€ usw.
 
Oben